• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Turmbau zu Babel

P

Passi1606

Guest
Hallo,

ich würde mir wünschen das man in der Su-Funktion und auch als Server Features angeben kann das auf dem Server das Spiel Turm Bau zu Babel läuft.

Ich würde mich über die Umsetzung freuen.

MFG Passi1606

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Warum sollte man das für eine einzelne Person umsetzen? Wenn das alle wollten, wäre die Su-Funktion bald über 500 Angaben groß :D

Ausserdem, evt. bin ich da der einzige aber: Was ist das? :D

LG.

ThetaHD

Redstoneengineer
Diamanten
50
Und wo genau liegt jetzt das Problem "Turmbau zu Babel" nicht als neue Besonderheit hinzuzufügen?
Vor allem wenn einer der großen Provider damit wirbt und man damit rechnen muss, dass viele Server das in anspruch nehmen.

liebe grüße
Theta

Oben