• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neuer Server welcher Hoster?

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hi Leute,

Schonmal im voraus: Ich suche KEINE PrivatHoster

So

Ich will wissen welcher Hoster das Beste Preis/LeistungsVerhältnis hat und MC und TS3 anbietet und es Laggfrei läuft. Der Support sollte erreichbar sein(nicht unbedingt 24/7 reicht 20/5 :) )
Es sollte keine Laggs geben und ja ich warte auf Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus :)

Antworten:
-Hier
-PN

Mfg

Crazy_Marcel/CrazyMarcel/Cr4zyM4rcel

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Ich kann nur deinserverhost.de empfehlen.
Support ist sogut wie 24/7, gibt präzise Antworten und enorm schnell.
Die Preise sind gut. 3 GB für 12 Euro, dass komplett laggfrei + gratis MySQL und mehr.
Ich bin selber dort und 100% zufrieden.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Ich kann Living-Bots nur empfehlen. Er bietet viele Vorteile im Gegensatz zu den anderen Anbietern, vorallem ist technisches Know-how vorhanden, was bei einigen anderen nicht immer der Fall ist. Außerdem ist der Support sehr gut zu erreichen und hilft gerne bei Problemen. Die Anbindung ist top und auch die Hardware, die verwendet wird sind nur hochwertige Serverkomponenten. Diese Kombination verhilft zur sehr gut laufenden Servern und einer hohen Uptime, und dies zu einem günstigen Preis. :)

CityBuild32

Minecrafter
Diamanten
0
GSHost vs Nitrado ?!

Hallo,

Ich habe selber ein Gehosteten server von Nitrado. Es laggt nicht bei nitrado es gibt wie hir ein grossen forum mit vielen fragen. Und es kostet nicht viel 4 slots= 4 euro pro ein Monat! !!!!!
Wenn du mann kugen möchtest kug bei der server liste nach ThePvPgamer

SahraCookiee

Schafhirte
Diamanten
1
Nitrado ist nur für Kinder..
Kleine Server von Nitrado snd okay.
Sobald du viel Ram haben musst und viele Slots rbauchst muss kräftig in die Tasche greifen...

Di Leistung ist echt sch***e und das ist es nicht wert.
Es gibt 10 mal bessere Hostung Unternehmen :)

zB Living Boots, Guild-Control, Get Visible und g-portal...

G-Portal
Wenn du ein Gameserver kaufst hast du 4GB Ram inklusive zum Start und zahlst nur die Slots... Damit kann man ocker 20-40 Slots einstellen..

Gruß

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hoster

Ich würde dir blockhost empfelen!
Ein Beispiel: 56Slots ;2,2GB Ram für 18,50€ mtl. !
Die Server laggen fast nie und der Support bietet TS3,Skype,LiveChat und E-Mail!
Zusätzlich kannst du bei blockhost nocht TS3 mieten und eine Website gratis bekommen!

Link: www.blockhost.de

mfg YellowPhoenix18

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Ich würde dir blockhost empfelen!
Ein Beispiel: 56Slots ;2,2GB Ram für 18,50€ mtl. !
Die Server laggen fast nie und der Support bietet TS3,Skype,LiveChat und E-Mail!
Zusätzlich kannst du bei blockhost nocht TS3 mieten und eine Website gratis bekommen!

Link: www.blockhost.de

mfg YellowPhoenix18

Also für 2,2Gb RAM sind 18,50€ eindeutig zu viel.
Sicher das du dich nicht vertippt hast?
Lg

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Nein ich habe mich nicht vertippt!

Nein ich habe mich nicht vertippt,aber ich nutze auch nur das Paket 1,man kann aber für wenige Euro den Ram erhöhen!
Bsp. wenn ich 56Slots behalte und 4GB Ram möchte zahle ich 30,50€ mtl. !
Hier einmal der Link zum Preis nachgucken:https://www.blockhost.de/packets

Ich wollte nochmal hinzufügen,dass ich hier selbst ein Server habe,bei mir laggt nichts,alles läuft super und der Support ist gineal!

mfg YellowPhoenix18

Zuletzt bearbeitet:

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Nein ich habe mich nicht vertippt,aber ich nutze auch nur das Paket 1,man kann aber für wenige Euro den Ram erhöhen!
Bsp. wenn ich 56Slots behalte und 4GB Ram möchte zahle ich 30,50€ mtl. !
Hier einmal der Link zum Preis nachgucken:https://www.blockhost.de/packets

Ich wollte nochmal hinzufügen,dass ich hier selbst ein Server habe,bei mir laggt nichts,alles läuft super und der Support ist gineal!

mfg YellowPhoenix18

Alter.......
4Gb für 30€ WTF...
Hol dir lieber nen Ordentlichen Root für den Preis.
Jungee.. . ....
Puhhh
Jetzt erstmal ne Rauchen und abreagieren ...

Colossoss

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Colossoss
Ich hab seit über einen Jahr ein Server bei Nitrado.
Ich hatte noch nie probleme und Läuft Super. OK, Größere Server sind da wirklich Teuer.
FTP Verbindung ist Schnell und Support ist auch Super.

Habe seit 3 Monaten einen bei Get-Visible mit dieser Slot Flat.
Dieser Läuft auch Gut. Finde dort allerdings diei FTP Verbindung etwas LAhm und Antworten vom Support brauchen Recht Lange..

Oben