• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Java] Mit Java Arbeitsspeicher bearbeiten

G

GermanUbuntu

Guest
Hallo Leute,

Ich habe mall eine kleine frage...

kann man mit Java andere Prozesse steuern(Prozesse wie z.b Skype etc.) oder kann man den Arbeitsspeicher vom System verändern(also einen neuen Inhalt einfügen)

z.b dieser Adresse ist jetzt nicht 10001031 sondern 10001033

Das bietet ja z.b Assambler oder C++ an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GermanUbuntu

Guest
Hmm

Wie willst du den ram verändern?
Wenn nur 8gb verbaut sind kannst du keine 16gb herzaubern

-.-"

Da hast du das falsch verstanden...

Im Arbeitsspeicher werden die ganzen Daten etc. geschrieben
zum beispiel Adresse 1212 = WieVieleBlöckeDerSpielerInDerHandHält = 32

und ich möchte mit Java diesen Arbeitsspeicher auslesen also ich möchte Java sagen was steht bei der Adresse-1212 + verändere das zu 16

G

GermanUbuntu

Guest
Nichts Ganz Genaues

Was hast du genau vor? Ich bezweifle stark das du direkt im Speicher rumpfuschen musst.
Du kannst in Java nur den Speicher verändern der von der JVM verwaltet wird mit java.misc.Unsafe:

http://robaustin.wikidot.com/how-to-write-to-direct-memory-locations-in-java

Ich möchte den Speicher so verändern das ich andere Prozesse z.b Google-Chrome steuern kann...
Aber auch wirklich Vollkomen wie CheatEngine

EDIT
könnte ich Google-Chrome mit Java starten und so steuern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben