• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit Server und Welt Problem mit LogOf/LogIn

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Also ich habe mehrere Welten, wo man sich einfach vom Server ausloggen kann und später dort wieder joinen. Aber einer der Welten (Freebuild) da ist das nicht möglich. Wenn man in der Welt Freebuild ist, dort sich einfach ausloggt, kann man dort nicht wieder joinen bzw. sich neu einloggen.
Erst wenn ich den Spieler wehrend des Login in eine andere Welt hole, kann er wieder joinen. Das ist nur Problem mit Freebuild Welt, mit den anderen Welten geht es.

Wer kann helfen?

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Serverlog und configs bitte :)

Als Admin und Owner geht es mit Freebuild und JoinIn und LogOff aber nicht bei den anderen Usern. Im Logfile steht nichts nur nur User..........xxxxxxxxx logot sich ein in Freebuild und er fliegt wieder raus.........er kommt nicht zum einloggen.

User haben das Problem aber nicht Admin oder Owner.

Also im Logfile steht kein Fehler

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Deaktiviere die Feebuild map mal lass den spieler joinen und guck ob wenn er sich beim nächsten relog in der freebuild welt einloggen kann.

? ich soll Freebuild MAP deaktivieren und dann testen ob die sich dort einloggen können?

Versteh ich net.............

In der Luft sind sie nicht beim Logoff. Nur in der Welt freebuild. Wenn sie in anderen welten raus gehen ist alels ok nur nciht aus der freebuild welt ausloggen....dann kein Login mehr möglich bis ich sie beim Login auf eine andere welt portiere

Als Admin oder Owner geht alles super nur die User haben das Freebuild relogin Problem.

Zuletzt bearbeitet:

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Welches PL zum neue Welten erstellen hast du denn?

Multiverse-core

Und Fehelr beim User erscheint, wenn er sich in der Freebuild Welt ausloggt, dann wieder connecten will:

Error beim User dann: /login xxxxxxx not allow in this area

- - - Aktualisiert - - -

Welches PL zum neue Welten erstellen hast du denn?

Multiverse-core

Und Fehler beim User erscheint, wenn er sich in der Freebuild Welt ausloggt, dann wieder connecten will:

Error beim User dann: /login xxxxxxx not allow in this area

Juliplayer00

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Juliplayer00
Okay. Ich glaub ich hab den Fehler.

Du sagtest:
"Error beim User dann: /login xxxxxxx not allowes in this area"
Das sieht mir danach aus, wie wenn du/jemand eingestellt hat, dass der Befehl in einer Region/der ganzen Freebuild Welt deaktiviert wird.

Lösung:
Gehe in die Freebuildwelt und schreibe folgendes in den Chat:
/rg __global__ allowed-cmds login

Falls das dann net geht, komm ich morgen mal on und schau mir das an.

Gruß
Julian

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Okay. Ich glaub ich hab den Fehler.

Du sagtest:
"Error beim User dann: /login xxxxxxx not allowes in this area"
Das sieht mir danach aus, wie wenn du/jemand eingestellt hat, dass der Befehl in einer Region/der ganzen Freebuild Welt deaktiviert wird.

Lösung:
Gehe in die Freebuildwelt und schreibe folgendes in den Chat:
/rg __global__ allowed-cmds login

Falls das dann net geht, komm ich morgen mal on und schau mir das an.

Gruß
Julian

Mir scheint es funktioniert doch nach /rg noch das FLAG

Oben