• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Online mit dem.Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZermenoHD

Minecrafter
Diamanten
0
Ich weiß nicht was er genau damit meint, möchte er sich einen Server über das Handy mieten/kaufen, oder auf dem Handy selber den Server hosten. Beides währe möglich nur ist das Hosten auf dem Handy, ziemlich schwierig und riskant. Das Handy wird wahrscheinlich nicht mehr verwendungsfähig sein, weil eben alles gelöscht werden muss. Sonst schaft ein Handy nicht mal einen 1 GB Ram Server. Definitiv ist aber beides möglich, sofern man das Wissen sowie das Equipment besitzt, und einen Internetzugang hat.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Also,wenn es für Minecarft-PE sein soll: Nein,da es dort kein Multiplayer gibt bzw. dieser nur über W-Lan geht.
Was einen echten Mc-Server angeht,kann ich dir leider nicht helfen!

mfg YellowPhoenix18

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Kann man mit dem Handy online einen server holen?

Danke für deine extrem detaillierte Beschreibung, damit können wir viel Anfangen!

Wenn du dir einen Server über das Handy mieten willst: Ja das geht auf jeden internetfähigen Gerät.

Wenn du einen Server über dein Handy laufen lassen willst: Nein das geht nicht, da Java nicht 100% mit ARM SoCs kompatible ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben