• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Empfohlene Minigames gesucht.

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hi Leute, ich suche noch nach Minigames, die ich auf meinen Server lade. Ich habe bisher lediglich das Minigame-Plugin drauf, welches CTF, Spleef, Deathmatch und Race beinhaltet. Ich würde aber gerne noch das ein oder andere Minigame hinzufügen. Gut wäre wenn es etwas mit PvP zu tun hat (nicht zwingend) und keine eigene Welt o.Ä. braucht. Weniger bekannte Minigames sind auch gern gesehen. Welche Plugins empfiehlt ihr ? An Server-Owner: Welche Minigames kommen am besten an?
LG, Privus

XxziagexX

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

also das Plugin, das wohl weltweit am besten ankommt ist und bleibt SurvivalGames. :)

Aber da du ja ein Plugin suchst, welches nicht viele oder keine eigene Welt benötigt, kann ich dir DiceJumpGame empfehlen.
Das ist so ein Plugin wie SuperJump von MineCube, also ein Jump n' Run Plugin. Es hat zwar leider nichts mit PvP zu tun, bietet dem Spieler aber mehrere Möglichkeiten. :)

Also das wäre mein Vorschlag.

mfg
ziage :creep:

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Danke schon einmal für die schnellen Antworten :)

Hallo,

MobArena, Paintball, SurvivalGames/HungerGames und PvPArena sind die Standards.
OneInTheChamber, ZombieApocalypse und Infected sind weniger bekannt/verbreitet
Jo also ich denke HungerGames kommen drauf, Infected ist sogar auch in dem Plugin enthalten glaube ich. Was ist denn OneInTheChamber? Hab schon maö von gehört wie stell ich mir das denn vor ?

Hey,

also das Plugin, das wohl weltweit am besten ankommt ist und bleibt SurvivalGames. :)

Aber da du ja ein Plugin suchst, welches nicht viele oder keine eigene Welt benötigt, kann ich dir DiceJumpGame empfehlen.
Das ist so ein Plugin wie SuperJump von MineCube, also ein Jump n' Run Plugin. Es hat zwar leider nichts mit PvP zu tun, bietet dem Spieler aber mehrere Möglichkeiten. :)

Also das wäre mein Vorschlag.

mfg
ziage :creep:

Das Jump-Plugin seh ich mir mal an :) Danke
LG, Privus

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
OneInTheChamber

Hive: OneInTheChamber (OITC)
Mineplex: OneInTheQuiver

Wahrscheinlich noch andere Namen usw. :D

1 Pfeil 1 Bogen 1 Schwert

Pfeil ist onehitt bei kill bekommt man einen Pfeil
Gewinner ist der der nach Ablauf der Zeit die meisten kills hat oder wer nach seinen 5-8 Leben noch nicht ausgeschieden ist

Hoffe die Erklärung reicht :)

Mfg

Crazy

BMXEDWIN

Minecrafter
Diamanten
0
hat jemand eine empfelung wo man nur ein plugin instalieren muss und ein paar minigames so ca. 5-8 hat ... will nicht für jedes game extra ein plugin drauf schmeissen und einstellen ;) hat da jemand spetziell gute erfahrungen schon mit solch einem plugin gemacht ??

vorschläge mit beschreibung wären sehr net

THX

BMXEDWIN

Minecrafter
Diamanten
0
beide habe ich mir zur gemüte geführt ... minigames party ist schon der richtige ansatz ... leider finde ich es nicht gut das die minigames hintereinander und in einerbestimmten zeit gespielt werden müssen ;O

bei minigames muss man ja jede arena komplett selber erstellen und mit optionen vollstopfen ;O das dauert doch ewig ?? oder ?

Chrzi

Minecrafter
Diamanten
0
Ich könnte das Plugin bcBow empfehlen. Es bringt im Prinzip Ego-Shooter zu Minecraft. In den Spielmodi CTF, FFA, TDM und Infection bekämpft man sich mit Pfeil und Bogen wobei der Pfeil sehr schnell und gerade fliegt.
Ein Tutorial zum Einrichten des Plugins (wenig arbeit) und erstellen der Arenen gibt es im dev.bukkit.org Thread als Text- und Videoanleitung.

Schaus dir einfach mal an ;) http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bcbow/

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Ich könnte das Plugin bcBow empfehlen. Es bringt im Prinzip Ego-Shooter zu Minecraft. In den Spielmodi CTF, FFA, TDM und Infection bekämpft man sich mit Pfeil und Bogen wobei der Pfeil sehr schnell und gerade fliegt.
Ein Tutorial zum Einrichten des Plugins (wenig arbeit) und erstellen der Arenen gibt es im dev.bukkit.org Thread als Text- und Videoanleitung.

Schaus dir einfach mal an ;) http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/bcbow/

Sieht cool aus, probier ich mal aus. Danke :)

Oben