B
_BlueFireCraft_
Guest
Von wo haste denn die Zeit DAS zu bauen? Das is ja richtig epic!
Geil, wirklich! 
Man kann mit optifine ne Sichtweite von 16 einstellen, wenn nicht sogar mehr.Hallo,
Das ist ja echt atemberaubend was du da baust. Das Projekt gibt es wohl schon länger, und soviel durchhaltevermögen zu haben, ist einfach nur beeindruckend.
Mich würde aber noch interessieren, mit welchem Programm du so eine weite aussicht haben kannst.
Hallo,
Das ist ja echt atemberaubend was du da baust. Das Projekt gibt es wohl schon länger, und soviel durchhaltevermögen zu haben, ist einfach nur beeindruckend.
Mich würde aber noch interessieren, mit welchem Programm du so eine weite aussicht haben kannst.
Ich platzier hier auch mal meine größte Anerkennung! Ich hab ja auch schon so einige Dinge gesehen und war schon hin und weg, aber das ist einfach der Overburner... :O Auch die Bilder sind super gemacht - du musst ja wohl auch einige Power in deinem PC haben...Mich würde auch mal dieser Detailreichtum von der Nähe interessieren, also auf "normaler MC-Größe". Denn es sieht alles so klein aus, nimmt ja aber so viel Platz ein und das Gefühl, wenn ich in diesen Hallen stehe, ist bestimmt einfach atemberaubend. Mach weiter so!
Ich finde das Gebäude echt Epic aber mal ganz im ernst. Würde ICE-Tempel nicht viel eher passen? Weil viel Wasser sehe ich jetzt nicht. Ich meine gut, es steht im Wasser. Aber das wars doch auch schon fast. Trotzdem gut gebaut![]()