• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Temple of the spirit wolf One of the biggest project in MC By Katariawolf 25% finish

matteoderva

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
matteoderva
Oh gott, du bist ein Meister!Aber ehrlich,zuviel Zeit?!Hast du das ganz alleine gemacht??

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Kleines update Ca 40% Finish (-:

Temple_zpse41dce39.jpg

wwweeewqww_zps970103f2.jpg

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Kleines up-date, ich baue noch am Wasser Tempel hab noch nicht die Lust verloren Xd.
Das Bild zeigt den momentanen vorschritt!
Auch wen es nicht den Anschein hat aber das Bild zeigt eine Fläche von 1300x740 Blöcken.

et3355522413_zps13ac05de.png

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Extrem gut gebaut! Meinen Respekt hast du sicher :D

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo,

Das ist ja echt atemberaubend was du da baust. Das Projekt gibt es wohl schon länger, und soviel durchhaltevermögen zu haben, ist einfach nur beeindruckend.

Mich würde aber noch interessieren, mit welchem Programm du so eine weite aussicht haben kannst.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Hallo,

Das ist ja echt atemberaubend was du da baust. Das Projekt gibt es wohl schon länger, und soviel durchhaltevermögen zu haben, ist einfach nur beeindruckend.

Mich würde aber noch interessieren, mit welchem Programm du so eine weite aussicht haben kannst.
Man kann mit optifine ne Sichtweite von 16 einstellen, wenn nicht sogar mehr.

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Hallo,

Render Programm wie Zb. Chunky,Blender oder Cinema4D
In solchen programen kannst du sehr große Sichtweiten laden.
Vorausgesetzt dein pc hat auch die entsprechende Leistung.
8GB und mehr sollten es schon sein vor allem bei Blender und Cinema4D.

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich platzier hier auch mal meine größte Anerkennung! Ich hab ja auch schon so einige Dinge gesehen und war schon hin und weg, aber das ist einfach der Overburner... :O Auch die Bilder sind super gemacht - du musst ja wohl auch einige Power in deinem PC haben... :D Mich würde auch mal dieser Detailreichtum von der Nähe interessieren, also auf "normaler MC-Größe". Denn es sieht alles so klein aus, nimmt ja aber so viel Platz ein und das Gefühl, wenn ich in diesen Hallen stehe, ist bestimmt einfach atemberaubend. Mach weiter so!

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Ich platzier hier auch mal meine größte Anerkennung! Ich hab ja auch schon so einige Dinge gesehen und war schon hin und weg, aber das ist einfach der Overburner... :O Auch die Bilder sind super gemacht - du musst ja wohl auch einige Power in deinem PC haben... :D Mich würde auch mal dieser Detailreichtum von der Nähe interessieren, also auf "normaler MC-Größe". Denn es sieht alles so klein aus, nimmt ja aber so viel Platz ein und das Gefühl, wenn ich in diesen Hallen stehe, ist bestimmt einfach atemberaubend. Mach weiter so!

Danke du kannst dir ja mal einen Überblick verschaffen und die die map Downloaden.
Der Download ist zwar nicht aktuell, wir aber schon bald neu gemacht.
Aber auch die momentane Version ist das meiste drauf.
LG Kataria

http://www.planetminecraft.com/member/katariawolf/

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fireles
Ich finde das Gebäude echt Epic aber mal ganz im ernst. Würde ICE-Tempel nicht viel eher passen? Weil viel Wasser sehe ich jetzt nicht. Ich meine gut, es steht im Wasser. Aber das wars doch auch schon fast. Trotzdem gut gebaut :)

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Ich finde das Gebäude echt Epic aber mal ganz im ernst. Würde ICE-Tempel nicht viel eher passen? Weil viel Wasser sehe ich jetzt nicht. Ich meine gut, es steht im Wasser. Aber das wars doch auch schon fast. Trotzdem gut gebaut :)

Wie gesagt das ganze befindet sich ja noch in der anfangs Phase.
Es wird im kommenden baufortschritten noch richtig viel mit Wasser zu tun bekommen.
Hier sind auch noch gleich mal 2 neue Bilder eines davon ist die unfertige kleine Mühle, eine sehr große wird noch folgen die gehört dann auch zu dem Haupt bau.
Auch der innen Ausbau der 2 front Gebäuden hat mit dem Thema Wasser zu tun.
Aber da ja das wirklich ein perfektes Building werden soll dauert es halt sehr lange mit den Fortschritten. Es fängt mit der allgemeinen Größe an und hört mit der Detail liebe auf.
Und noch dazu ist meine Zeit begrenzt.

WASSERTEMPLE6-120332_zps045e260b.jpg

WASSERTEMPLE7-156Kopie_zps99c1c715.jpg

T

TheUrps123451

Guest
*mund aufklapp*

Also was will man denn da noch sagen außer WOW! ... ö.ö

BITTE BITTE BITTE BITTE! SCHREIB MIR WO ICH DIE MAP SPÄTER DOWNLOADEN KANN! Davon muss eine gefühlte Milliarde Reviews auf Youtube! ... WOW ... ich kann gar nichts zu sagen ich in zu geflasht!

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Also dass das absolut geil ist, da sind wir uns glaub ich einig :D

Meine Frage: WIE baust du das? Die ganzen Formen etc, die sind so rund, das schreit nach irgendner Art mathematischen Berechnung für die ganzen Ellipsen etc. Darüber hinaus - die Drachen sind natürlich abseits jeglicher geometrischer Form - wie baust du die? Einfach nur nach Gefühl!?

Oben