• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Temple of the spirit wolf One of the biggest project in MC By Katariawolf 25% finish

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Also dass das absolut geil ist, da sind wir uns glaub ich einig :D

Meine Frage: WIE baust du das? Die ganzen Formen etc, die sind so rund, das schreit nach irgendner Art mathematischen Berechnung für die ganzen Ellipsen etc. Darüber hinaus - die Drachen sind natürlich abseits jeglicher geometrischer Form - wie baust du die? Einfach nur nach Gefühl!?

Wirklich einfach so
Also Ideen habe ich 100x mehr als ich in 1000jahren bauen könnte.
Die Drachen baue Ich mit WE brush vor also eine grobe Formgebung, und dann ähnlich wie beim Bildhauer gebe ich dem Ganzen eine Form.
Aber ich besitze auch ein sehr gutes räumliches Vorstellung vermögen.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Hallo Katariawolf,

Mich würde interessieren, ob es bei dir ruckelt, wenn du z. B. in der nähe des Wassertempels bist. Ich baue momentan einen Serverspawn, und bei mir hat es angefangen zu ruckeln. Falls es bei dir nicht ruckeln sollte, könntest du eventuell mal deine Hardwarekomponenten schreiben?

Danke.

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Hallo Katariawolf,

Mich würde interessieren, ob es bei dir ruckelt, wenn du z. B. in der nähe des Wassertempels bist. Ich baue momentan einen Serverspawn, und bei mir hat es angefangen zu ruckeln. Falls es bei dir nicht ruckeln sollte, könntest du eventuell mal deine Hardwarekomponenten schreiben?
Nein hab ich nicht das es bei mir laggt aber ich hatte das vor kurzem auf meinem Server
Immer an der einen stelle war es extrem -unter 10 fps
Ich habe minecraft 4 gb RAM zugewiesen

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
tag ex terror jetzt muss ich hier auch mal was los werden wie bist du denn drauf seit dem ende von *snip* bist du ja noch kranker geworden und du hast damals schon nicht mies gebaut aber das schlägt jedem fass den boden aus bin gerade über deine Map geflogen (1h) und hab nicht alles gesehen da muss ich sagen weiter so und das ding kann auf keinem server hochgeladen werden weil das kein root mehr mitmacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
tag ex terror jetzt muss ich hier auch mal was los werden wie bist du denn drauf seit dem ende von *snip* bist du ja noch kranker geworden und du hast damals schon nicht mies gebaut aber das schlägt jedem fass den boden aus bin gerade über deine Map geflogen (1h) und hab nicht alles gesehen da muss ich sagen weiter so und das ding kann auf keinem server hochgeladen werden weil das kein root mehr mitmacht
Jo danke die alte Schlange(-:

Wart nur mal was ich momentan baue dauert zwar noch ein wenig aber ich sag nur eines:

Es ist wahrscheinlich krank wen man um ein Haus zu bauen erst mal einen Kreis mit dem Durchmesser von 940 block braucht(-: ist aber frühestens Ende 2015 fertig.

323_zps86c11c47.jpg

WASSERTEMPLE8-57_zps301ff609.png

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Es ist einfach unglaublich ^^ Es erstaunt mich jedes Mal, wie du es schaffst, aus diesen hässlichen Klötzen etwas so zauberhaftes zu gestalten :) Wie immer, Hut ab!

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Das kann kaum ein PC. Diese Fotos sind höchstwahrscheinlich auch erst in Renderprogrammen entstanden ... Umso erstaunlicher ist es dann, wie man trotzdem noch so einen guten Blick für das Gesamte haben kann und es so zu bauen, als ob alles wunderbar zusammenpasst. Ist mir ein Rätsel :D

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Naja. Ich weiß nicht, wie kataria das macht, ich vermute aber, dass er nicht einfach so drauf losbauty sondern sich erst einen Plan erstellt. Ich würde das ja z.B. erst in einem 3D Programm planen und dann bauen.

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
einfach wahnsinn.

Wie machst du eigentlich diese Screenshots? Das normale Minecraft rendert nicht so weit, welches Programm verwendest du?

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
einfach wahnsinn.

Wie machst du eigentlich diese Screenshots? Das normale Minecraft rendert nicht so weit, welches Programm verwendest du?

Momentan noch mit chunky ein render Programm

Aber bald mit Cinema 4D

Naja. Ich weiß nicht, wie kataria das macht, ich vermute aber, dass er nicht einfach so drauf losbauty sondern sich erst einen Plan erstellt. Ich würde das ja z.B. erst in einem 3D Programm planen und dann bauen.

Eigentlich bau ich schon mehr oder weniger einfach drauf los.
Ich mach mir schon Skizzen aber nur mit eck Daten und nur ganz grob mehr oder weniger als Gedächtnis brücke das ich auch nach Monaten noch weis a-so wollt ich das bauen….
Ich Plan das ansonsten alles im Kopf, das dann noch in ein 3d Programm zu machen
Wahre sinnlos bzw. ich würd es halt statt in MC in Cinema 4D bauen.

Ps. weniger als 1% der Ideen kann ich umsetzen da es einfach zu lange dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich kann dazu nur eines sagen:
Du bist ein GOTT der Baukunst.
Meines Erachtens nach hättest Du echt Potential dazu, eine MC-Bau-WM zu gewinnen sofern es etwas in der Art gäbe. Mir ist noch nichts vergleichbares untergekommen.

Wofür baust Du das/für wen? Ich wette Du könntest damit Deinen Lebensunterhalt verdienen oder erheblich aufbessern.

Katariawolf

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Katariawolf
Ich kann dazu nur eines sagen:
Du bist ein GOTT der Baukunst.
Meines Erachtens nach hättest Du echt Potential dazu, eine MC-Bau-WM zu gewinnen sofern es etwas in der Art gäbe. Mir ist noch nichts vergleichbares untergekommen.

Wofür baust Du das/für wen? Ich wette Du könntest damit Deinen Lebensunterhalt verdienen oder erheblich aufbessern.

Danke Danke.

Ich bau es nur so zum Spaß, wirklich.
Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang nie vor das überhaupt öffentlich zu zeigen.
Was vermutlich auch besser so gewesen wäre es niemals zu zeigen( egal welches meiner Bauwerke]
Es fängt an mit der Map die ich für GommeHD gebaut habe, was zu 100% fürn A**** war.
Und noch so als Beispiel
Mein Video mein Bauwerk

650 Abrufe

Nicht mein Video aber dasselbe Bauwerk ohne mein Einverständnis hochgeladen und zum Download angeboten.

21750 Abrufe

Wenigsten wurde mein PMC Profil nach nachfrage hinzugefügt.

Und so weiter
Und momentan bin ich am Überlegen bzw. dabei nicht mehr weiter zu machen
Ich wette Du könntest damit Deinen Lebensunterhalt verdienen oder erheblich aufbessern.
Es würde mir reichen MC damit zu finanzieren also meine Arbeitsspeicher und die Ac,
aber so ist es nicht nach einem Jahr gerad mal den MC Ac drinnen
Die Ironie dahinter ist das ich brutto mehr verdien in einer Stunde als in einem Jahr Minecraft.
Aber ich mach es ja auch nicht um Geld zu verdienen.

Feuerwolf170

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrSiscoLP
bei diesen Bauwerken kann man nur Staunen eigendlich müsste Minecraft dafür ne Sonderpreis für mega geiles Bauen verteilen es gibt ja nicht nur hier gute gebäude auf Youtube findet man auch Den Bundestag mit der Glasskubel, aber hier das ist die Spitze vom Eisberg unglaublisch ich glaub wir haben ihr einen Baukünsterler oder Baukünstlerrin gefunden ich bin einfach nur fassungs los mein mund steht vor erstauen stein :D

MAN KANN NUR SAGEN HUT AB VOR SO Baukünsten "Respetzollen"

CraftlandSoul

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Soulmusician
Hm ja keine Frage du bist richtig gut und vereinst sowohl Detail, Motion und Atmosphäre auf deine Bauten.

Bei Interesse zur Zusammenarbeit mit Worldpaintern, Codern und Architekten würden wir dir gerne das ein oder andere Bier andrehen.

Viel Geduld!

Grüße

CraftlandSoul

Oben