• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche neuen Server wo ich Teammitglied werden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banyan

Redstoneengineer
Diamanten
300
Heyho liebe Comm,

ich suche ein Server der noch ziemlich neu ist und wo ich dann bei'm Aufbau helfen kann.
Ich meine mit neu höchsten 2 Wochen alt^^
Ich kann bauen (aber verlasst euch nicht auf mich ich bin scheisse im bauen :p)
Ich kann Plugins einstellen, aber leider keine schreiben.
Was für ein Rang ich dann werde is mir eigentlich ziemlich wurscht, ich will nur beim Aufbau von kleinen Servern helfen.
Zu den Plugins : Manche Plugins müssen ja per FTP bearbeitet werden, aber dass überlass ich euch, ich bin nicht Rankgeil or so nur zur Info.
Falls ihr interesse an mir habt :
Skype : dragonfirelp (Kein Mikro, kann euch also nur zuhören)
Forum: Da unten (↴)

MfG
Luftavatar

O

obviousAce

Guest
Das bedeutet du hilfst beim Aufbau und machst dich dann wieder vom Acker? ^^

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Wenn du Lust hast kannst du bei uns mal vorbeischauen, wir haben eine RPG map geplant und wollen im neuen Jahr erst richtig damit anfangen. Wir freuen uns über jede helfende Hand auch wenn du, wie du meinst nicht gut bauen kannst, so hast du jedoch eventuell gute Ideen und ein anderer weiß diese umzusetzen.
Falls du Interesse hast, schreib mir eine PM, dann schicke ich dir Teamspeak und Serverdaten (falls du TS hast), Skype habe ich nämlich nicht ^^

LG

banyan

Redstoneengineer
Diamanten
300
Das bedeutet du hilfst beim Aufbau und machst dich dann wieder vom Acker? ^^
Nein ich würde bleiben, solange wie ich darf ^^
Wenn du Lust hast kannst du bei uns mal vorbeischauen, wir haben eine RPG map geplant und wollen im neuen Jahr erst richtig damit anfangen. Wir freuen uns über jede helfende Hand auch wenn du, wie du meinst nicht gut bauen kannst, so hast du jedoch eventuell gute Ideen und ein anderer weiß diese umzusetzen.
Falls du Interesse hast, schreib mir eine PM, dann schicke ich dir Teamspeak und Serverdaten (falls du TS hast), Skype habe ich nämlich nicht ^^

LG
PN Folgt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben