Ich empfehle dir das Plugin: "Online Uers"
Läuft wunderbar, ich benutze das schon lange seid MC Beta zeit. (iirc)
(
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/onlineusers/)
Das Managed dir eine Userliste auf dem Server, neue User werden eingetragen, (namen werden geändert beim NickChange).
Ausserdem ist das nicht so Starr programiert, und arbeitet auchnoch gut wenn du eigene Spalten in die Tabelle einfügst.
Ich hab die Tabelle z.b. auf 22 Spalten Erweitert, um den "User Rang", Eine Gilde, Titel, verwarnungen und ähnliches zu beinhalten.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Aber wie Arbeitest du denn damit wenn jeder USer seine eigene Tabelle hat?
Edit:
Jenachdem wie die Tabellen benannt sind, kannst du die Genaue Tabelle der User auch konstruieren.
z.b. Wenn deine "User Tabellen" alle mit dem prefix "user_" anfangen. Und dann den Usernamen. Kannst du da genauso drauf zugreifen wie ich oben geschrieben habe.
Jedoch änderst du folgendes:
$user = "YX";
$DB_Table = "user_".$user;
Dann musst du im Command halt noch die WHERE klausel abändern zu dem was du tatsächlich in der User Tabelle suchen willst.
$DB_comand = "SELECT * FROM `$DB_Table` WHERE `name` like '$user'";
$DB_querry = mysql_query($DB_comand) or die("Anfrage fehlgeschlagen: " . mysql_error());
$DB_output = mysql_fetch_array( $DB_querry, MYSQL_ASSOC);
Das Tolle an PHP ist, das du Strings in Variabeln zusammenbauen kannst wie du lustig bist.
Du kannst sogar die Position in nem Array zusammenbauen wie du lustig bist.
Wenn du da deinen Kopf drum bekommst über die ganzen Theoretischen namen die du da benutzt ist das irre geil.