• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Residence erkennt Area nicht

M

MBLIVE

Guest
Hi Leute,
ich möchte die Grundstücke mit Residence protecten um es den Usern zu ermöglichen mit einem Klick auf ein Schild (ResidenceSign) ein Grundstück zu kaufen.
Leider erkennt Residence das Gebiet nicht welches ich Auswähle, zwar zeigt mir WorldEdit an, das ich was auswähle aber Residence nicht.

Mit freundlichen Grüßen
MBLIVE

M

MBLIVE

Guest
Das Update auf Github war ein Versuch eines anderen, bei uns hat es nicht funktioniert. Der ursprüngliche Entwickler hat SRM eingestellt.

Aber du kannst gern mal nen link zur aktuellen srm.jar posten. Denn wir haben es nicht hinbekommen diese master.zip file und deren Inhalt zu einem funktionierenden Plugin zu compilen.

@MBLIVE:

WorldEdit makiert eine Region
Worldguard speichert und schützt die Region
AreaShop oder RegionForSale sind Plugins um Regionen zu verkaufen
Essentials hat eine Economy-Funktioin damit due User IngameGeld haben um Sachen zu kaufen
Vault verbindet alle Plugins miteinander damit das Kaufen der Region mit IngameGeld funktioniert
Also brauche ich dann kein IConomy und ist Essentials auch mit dem Jobs plugin kompatibel,
ausserdem scheint SimpleRegionMarket, das einzige Plugin zu sein, welches die möglichkeit bietet, ein GS zu vermieten.
Ausserdem funktioniert das Plugin ja auch, nur es wird einfach kein Geld abgezogen obwohl sogar ein Preis auf den Schildern steht.

Zuletzt bearbeitet:

PyroFZ

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
PyroFZ
Bei Areashop und RegionForSale kann man auch mieten.

Wenn dein Economy Plugin funktioniert und wenn du Vault installiert hast und die Leute kein Geld beim Kaufen abgezogen bekommen, dann schau mal in der Config von SimpleRegionMArket ob Enable_Economy auf true steht!

M

MBLIVE

Guest
Bei Areashop und RegionForSale kann man auch mieten.

Wenn dein Economy Plugin funktioniert und wenn du Vault installiert hast und die Leute kein Geld beim Kaufen abgezogen bekommen, dann schau mal in der Config von SimpleRegionMArket ob Enable_Economy auf true steht!
Diese Plugins funktionieren, jedoch kann man nicht jemandem das Geld überweisen.
Es wird einfach abgezogen.

PyroFZ

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
PyroFZ
Verwirrt ich bin!

oben schreibst du "nur es wird einfach kein Geld abgezogen" und jetzt "Es wird einfach abgezogen"

Was geht denn nicht im bezug auf Grundstücke kaufen? Und versuche es so zu formulieren, dass es verständlich ist :)

Wer soll Geld bekommen? Von wem? Bei was?

M

MBLIVE

Guest
Verwirrt ich bin!

oben schreibst du "nur es wird einfach kein Geld abgezogen" und jetzt "Es wird einfach abgezogen"

Was geht denn nicht im bezug auf Grundstücke kaufen? Und versuche es so zu formulieren, dass es verständlich ist :)

Wer soll Geld bekommen? Von wem? Bei was?
Ich meine damit das ich es jetzt mit einem anderen Plugin ausprobiert habe (BuyRegion), dies funktioniert auch.
Nur kann ich keinen Empfänger des Geldes auswählen.
Das Geld wir abgehoben, jedoch erhält es dann keiner, weisst du vielleicht ob das irgendwie möglich ist.

PyroFZ

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
PyroFZ
Da musst du beim Plugin nachschauen ob das geht, Ich hab jetzt keine Möglichkeit gesehn.

Bei SimpleRegionMarket ging das indem man den Besitzer des GS in die letzte Zeile des Schildes geschrieben hat. Bei AreaShop und RegionForSale geht das auch.

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
http://workupload.com/file/HCs7IaBR

Diese Version nutze ich, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ich kenn da wen (mein Bruder *hust*) der hat ein paar klitze kleine Dinge im Source Code verändert. An sich ist das plugin von der Funktion wie immer. Ist auch keine Malware oder sonst was (ich benutz es ja selbst)
Permissions liste müsste irgendwo noch im Internet zu finden sein hoffe ich :D

M

MBLIVE

Guest
http://workupload.com/file/HCs7IaBR

Diese Version nutze ich, auch wenn ich ehrlich sagen muss, ich kenn da wen (mein Bruder *hust*) der hat ein paar klitze kleine Dinge im Source Code verändert. An sich ist das plugin von der Funktion wie immer. Ist auch keine Malware oder sonst was (ich benutz es ja selbst)
Permissions liste müsste irgendwo noch im Internet zu finden sein hoffe ich :D

Also ist das dann ganz normal oder hat es da noch spezielle Funktionen ?

Earthigel

Redstoneengineer
Diamanten
0
nein, ich kann dir sagen was er gemacht wenn es dich interessiert. Er hat zu 90 % eigentlich nur die Libary auf die neuere Gebracht, denn die Libary auf der das Plugin hier basiert war paar Monate alt
er hat nur die, die ich zu der Zeit hatte genommen (dev build von 1.7.9) und sämtliche imports überprüft ob die mit der neuen Libary agieren kann. z.b. ob er nicht Elemente hat der neuere Jars nicht mehr verwenden und diese falls vorhanden (weiß ich aber nicht ob das der fall war) mit den neuen ersetzt.
also im Grunde nix hoch bewegendes, und bei mir gibt es keine Probleme mit dem Plugin also hat er auch nix verändert was irgendwie negativ auf die Stabilität Auswirkungen hat :D

Er spielt zwar kein Minecraft aber kennt sich besser mit Java aus als ich :D

Und ob es dein Problem löst weiß ich nicht, ich bin gut im Konfiguieren und das wars :D bin kein Dev, da ich keine gescheiten Bücher oder Tutorials zum Java Schreiben finde und direkt an Plugins zu gehen ist aus meine rSicht 10x schwerer und sinnlos. Aber dazu schrieb ich wo anders schon was :D

Oben