• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Ein QSG Plugin Coder

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Hi Leute,
Ich suche ein Plugin Coder der mir ein QuickSurvivalGames Plugin Coded.

Wie das Plugin sein soll.

1. Es sollte eine Warte Lobby geben.
2. Es sollten mehrere Achievements
geben
3. Im allgemeinen sollte es wie beim GommeHD Server sein.

Ihr könnt mich hier im Forum kontaktieren oder in Skype dort heiße ich midmightclub

MFG: ProZockerDe

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Hmmm einen billigen Rang meinst du.... Also der developer bekomme ein Rang der 50 Euro Wert ist, diesen Rang kann der dev den für Z.B. 20 Euro verkaufen somit entscheidet er selbst wie viel er für das Plugin nimmt.

G

GermanUbuntu

Guest
Hmmm einen billigen Rang meinst du.... Also der developer bekomme ein Rang der 50 Euro Wert ist, diesen Rang kann der dev den für Z.B. 20 Euro verkaufen somit entscheidet er selbst wie viel er für das Plugin nimmt.
Das was du geschrieben hast ergibt kein sinn, wer soll sich bitte so ein Rang kaufen? Da muss du ja doppelt arbeiten
1. Das Plugin schreiben
2. Denn Rang verkaufen

EDIT
Ja der Rang ist BILLIG, weil du wahrscheinlich nicht einmal einen stabilen Server hast, eine Große Community oder ähnliches.

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Der Dev bekommt den Rang gratis (Der 50 € Wert ist)
Diesen Rang kann er den wieder Z.B. an einem Spieler für 20 Euro verkaufen.
Und ja er muss 'doppelt' arbeiten aber dafür kann er auch selber bestimmen wie viel Geld er will.

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
(Der 50 € Wert ist).

Der Wert einer Sache wird nach Angebot, Nachfrage und Materialkosten geregelt. Was wsh auf deinem Server = 0 ist. Sry, dass es so hart klingt, aber nur weil ich sage, dass der Rang 50€ Wert ist, ist er das nicht. Ein Rang ist etwas virtuelles, von dem man sich nichts kaufen kann. Biete etwas materielles an, adnn findest du auch jemanden.

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Der Rang hat hat ein wert und zwar:
1. Hohe nachfrage (Deshalb ist es leicht den Rang zu verkaufen)
2. Kein Angebot deshalb wie bei 1. hohe nachfrage.

Und ob du den Server gut oder schlecht findest das ist je egal da du nur einer bist der dem Server Schlecht findet. Die ganzen anderen Gamer finden mein Server geil.

G

GermanUbuntu

Guest
Der Rang hat hat ein wert und zwar:
1. Hohe nachfrage (Deshalb ist es leicht den Rang zu verkaufen)
2. Kein Angebot deshalb wie bei 1. hohe nachfrage.

Und ob du den Server gut oder schlecht findest das ist je egal da du nur einer bist der dem Server Schlecht findet. Die ganzen anderen Gamer finden mein Server geil.
Ist es kein Rang auf berühmten Servern, dann bringt der mir garnichts, weil ich keinen Rang auf einem 0815 Kiddy Server benötige, sollte es auch kein 0815 Kiddy Server sein, denn Rang werde ich erst mit glück los wenn du mehr als 100User auf deinem Server hast.

Ich finde deine ganze suche einfach nur Unfair, die Arbeit welche der Entwickler auf sich nimmt und du bietest im dafür 1€ und einen Nutzlosen Rang.

Ggf. solltest du dir das anschauen.
https://minecraft-server.eu/board/t...n-auch-von-was-leben.16783/page-5#post-192187

MFG
GermanUbuntu

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich wiederhole mich zwar ungern, aber für dich mache ich das gerne:

Der Rang hat keinen Wert. Punkt. Aus. Ende.
Für dich mag er vlt. einen Wert haben, aber nicht für einen, der dir einmalig ein Plugin programmiert. Solche Leute sind an Barem, Moneten, Kohle, Schotter, Money, Geld interessiert.

Ohne entsprechende Gegenleistung, die ich oben aufgezählt habe, wirst du keinen finden, und da bringt ein billiger Rang auch nix.

G

GermanUbuntu

Guest
Ok wow, jetzt sind es schon 2 Leute die mein Server nicht gut finden naja solange es nicht die Mehrheit wird....

@iTz_Proph3t PS: Wir haben es verstanden das du mein Server und den Rang 'sinnlos' findest.
Genau das habe ich nicht gesagt! schau dir einfach das was ich da oben gepostet habe an!

Niemand hat was gegen dich oder deinen Server, wir wollen nur eine ordentliche Gegenleistung sehen und kein Rang auf einem NoName Server!

EDIT
Es gibt bestimmt devs(auch ich gehöre dazu) die für dich neue Konzepte die ganz neu sind entwickeln, welche die eine Chance haben, was ggf. einem selber Spaß beim spielen macht, aber ein Konzept was es schon gibt entwickeln eher weniger Leute umsonst

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Naja GermanUbuntu du denkst bestimmt das mein Server nicht gerade der beste ist....
1 Euro + Den 50 Euro Rang Ist und wird auch so bleiben.
PS: Jetzt bitte nur noch anfragen von echten Developern die es auch ernst meinen.

HighEndZocker

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Checker_Markus
Naja ich finde man sollte mit seinem Server umgehen als ob es eine GmBh ist. Deshlab gebe ich dafür kein Geld von mir selber aus (Das was ist Privat besitze)
Und da mein 'Server Pott' gerade nicht mehr hergibt kann ich auch nicht mehr anbieten. Vielleicht ist ja später mal mehr Geld drin.

//EDIT: Außerdem will ich für das Plugin was nur QSG ist auch nicht mehr bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
G

GermanUbuntu

Guest
Naja ich finde man sollte mit seinem Server umgehen als ob es eine GmBh ist. Deshlab gebe ich dafür kein Geld von mir selber aus (Das was ist Privat besitze)
Und da mein 'Server Pott' gerade nicht mehr hergibt kann ich auch nicht mehr anbieten. Vielleicht ist ja später mal mehr Geld drin.
Aus dieser Aussage erkennen wir doch, dass wir denn Rang nicht los werden!

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
@HighEndZocker
Einfach nur armselig, dass aber nur am Rande....

Trotzdem noch paar Fragen..
1. Wie groß ist denn dein Server?
2. Hast du Stammspieler oder dergleiches?

Denn wenn ein Rang nach deiner Ansicht 50 € Wert sein soll, dann muss dass ein großer Server mit viel Content sowie vielen Spielern pro Tag sein, denn große Server verlangen ja um den Dreh rum ;)

Gruß
LoganBwDE

PS: Nicht böß gemeint, und ich habe nichts gegen dich als Person und als Ganzes weder noch gegen deinen Server

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
1. (OFF-TOPIC) @GermanUbuntu (kann auch sein, dass es jemand anders geschrieben hat, dein Name springt mich nur grad an) Seit wann gibt es nur Devs, die Geld oder überhaupt eine Gegenleistung verlangen? Ich kann mit Fug und Recht von mir behaupten ein ziemlich guter und hochkarätiger Entwickler zu sein (verglichen mit dem durchschnittlichen "Programmierniveau" hier zumindest) und ich nehme absolut gar nichts für meine Projekte, mögen sie noch so aufwendig sein.
2. (ON-TOPIC) @HighEndZocker Wenn ich zurzeit nicht mehrere sehr große Projekte in Arbeit hätte, würde ich es machen. Ich melde mich mal, sobald ich wieder frei bin.

Oben