• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Skyblock Spawn Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
bau sie doch selbst, nimm dir worldedit zur hand... in 1 1/2 minuten ist die fertig

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Das ist sehr einfach mit Worldedit. Mit Grundkenntnissen kriegst du so was locker in 5/10 Minuten hin. Mit erweiterten ist so was noch schneller fertig.

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
bau sie doch selbst, nimm dir worldedit zur hand... in 1 1/2 minuten ist die fertig
Das ist sehr einfach mit Worldedit. Mit Grundkenntnissen kriegst du so was locker in 5/10 Minuten hin. Mit erweiterten ist so was noch schneller fertig.

Also wenn es innerhalb von 5 Minuten fertig wäre, würde ich ja nicht fragen. Die Insel oben hat fast 45 Minuten gedauert. Oder ich benutze einfach die falsche Technik.

Ross

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SirRoss
Warum Downloadest dir nicht eine Map und nutzt dann nur die Insel? Alles was drauf ist kannst du ja wegmachen.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Das ist nicht schwer. Einfach nur eine Runde Plattform erstellt mit Worldedit (weiß gerade nicht mehr den Befehl, aber den gibts auf jeden Fall) und unten drunter einfach nur ein haufen Kugeln mit /br sphere drangeklatscht. Das ist nicht schwer.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
Oder Bäume mit sand replacen, bla bla dann flippen usw

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Das ist nicht schwer. Einfach nur eine Runde Plattform erstellt mit Worldedit (weiß gerade nicht mehr den Befehl, aber den gibts auf jeden Fall) und unten drunter einfach nur ein haufen Kugeln mit /br sphere drangeklatscht. Das ist nicht schwer.

Genau so hab ich das gemacht ^^. Das Problem ist nur, dass das bei mir total unnatürlich aussieht.

Vanityra

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Vanityra
gib mir die ip via pn, ich machs dir schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben