Hallo und wilkommen in diesem Thread!
Wie du vielleicht schon gesehen hast, mache ich Designs!
Hier erstmal ein paar Informationen über mich:
Als nächstes zeige ich euch mal ein paar Beispiele, damit ihr
wisst, welche Styles ich so kann..
P.S: Dein eigenden Skin kann ich jetzt auch mit ins Bild einfügen!
Was musst du dazu machen?
Mir per PN deinen Username in Minecraft DAZU schicken.
Was musst du machen damit ich dir eins solcher Profilbilder oder einen Banner der gleich unten gezeigt wird mache?
Du musst mir eine ordentliche PN senden, wo du eine kurze Erklärung über dich und deine Hobbys, dein Alter etc. beschreibst und wenn möglich, schreibst du mir noch ein paar Kontaktdetails, wie zum Beispiel: E-Mail, Skype, YouTube etc. Ganz wichtig ist auch, dass du dein Bild so detailiert wie möglich beschreibst, so kann ich am besten arbeiten. Wenn du eine ganz bestimmte Größe an Profilbild oder Banner haben willst, dann schreibe sie bitte umbedingt mit in die PN, ich kann nicht hellsehen. Die Standtart Profilbild Größe die ich benutze: 500x500px, Die Banner Größe die ich benutze ist:
2560x1440px.
Hier ein paar Banner-Beispiele:
Das wars mit den Bannern, P.S: Das ItZMichii make it Free(Werbung) wird bei einem normalen PC, einem Handy oder Tablet nicht angezeigt, die Werbung wird nur angezeigt, bei einem Fernseher. Es tut mir leid, aber ein wenig Werbung brauche ich auch, um ein wenig bekannter zu werden. ^^
Thumbnails, Hintergrundbilder o.Ä mache ich leider nicht. Ihr braucht mich garnicht erst zu fragen, da diese mir zu aufwendig ist, und ich alles so perfekt wie ich nur kann machen möchte. Bezahlungen o.Ä nehme ich ebenfalls NICHT an!
Ich hoffe euch gefällt meine Aktion.
Das wars mit dem Thread, Viel Spaß mit euren Profilbildern und Bannern!
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Programm:
Gimp 64 Bit.
P,S:
P,P,S:
Mein Zweiter Name ist Revox, deshalb auch oben das Profilbild, und beim Banner der Name..
Wie du vielleicht schon gesehen hast, mache ich Designs!
Hier erstmal ein paar Informationen über mich:
Ich bin ItZMichii und bin Designer. Die Leidenschaft die ich besitze, ist es, dass ich die Designs die ich mache,
alle 100% KOSTENFREI mache, und sie trotzdem so gut wie möglich machen will.
Ich hatte schonmal so ein Thread hier, jedoch wollte ich es nochmal neu machen, da ich jetzt eine bessere Regelung habe, und ein wenig mehr kann,
und neue Styles dazugelernt habe. Ich hoffe es wird euch gefallen!
alle 100% KOSTENFREI mache, und sie trotzdem so gut wie möglich machen will.
Ich hatte schonmal so ein Thread hier, jedoch wollte ich es nochmal neu machen, da ich jetzt eine bessere Regelung habe, und ein wenig mehr kann,
und neue Styles dazugelernt habe. Ich hoffe es wird euch gefallen!
Als nächstes zeige ich euch mal ein paar Beispiele, damit ihr
wisst, welche Styles ich so kann..
P.S: Dein eigenden Skin kann ich jetzt auch mit ins Bild einfügen!
Was musst du dazu machen?
Mir per PN deinen Username in Minecraft DAZU schicken.
Was musst du machen damit ich dir eins solcher Profilbilder oder einen Banner der gleich unten gezeigt wird mache?
Du musst mir eine ordentliche PN senden, wo du eine kurze Erklärung über dich und deine Hobbys, dein Alter etc. beschreibst und wenn möglich, schreibst du mir noch ein paar Kontaktdetails, wie zum Beispiel: E-Mail, Skype, YouTube etc. Ganz wichtig ist auch, dass du dein Bild so detailiert wie möglich beschreibst, so kann ich am besten arbeiten. Wenn du eine ganz bestimmte Größe an Profilbild oder Banner haben willst, dann schreibe sie bitte umbedingt mit in die PN, ich kann nicht hellsehen. Die Standtart Profilbild Größe die ich benutze: 500x500px, Die Banner Größe die ich benutze ist:
2560x1440px.
Hier ein paar Banner-Beispiele:
Das wars mit den Bannern, P.S: Das ItZMichii make it Free(Werbung) wird bei einem normalen PC, einem Handy oder Tablet nicht angezeigt, die Werbung wird nur angezeigt, bei einem Fernseher. Es tut mir leid, aber ein wenig Werbung brauche ich auch, um ein wenig bekannter zu werden. ^^
Thumbnails, Hintergrundbilder o.Ä mache ich leider nicht. Ihr braucht mich garnicht erst zu fragen, da diese mir zu aufwendig ist, und ich alles so perfekt wie ich nur kann machen möchte. Bezahlungen o.Ä nehme ich ebenfalls NICHT an!
Ich hoffe euch gefällt meine Aktion.
Das wars mit dem Thread, Viel Spaß mit euren Profilbildern und Bannern!
Ich arbeite hauptsächlich mit dem Programm:
Gimp 64 Bit.
P,S:
Mein Zweiter Name ist Revox, deshalb auch oben das Profilbild, und beim Banner der Name..
Zuletzt bearbeitet: