• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bedwars 1.7 gesucht

ByManuel

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich suche ein gutes Bedwars 1.7 Plugin

Bitte nicht Bedwars Unique/Rel den die sind schlecht!

Vllt hat ja wer von euch schon ein Programmiert oder kennt ein gutes 1.7 Bedwars Plugin

VG Manuel

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Eine kurze Erläuterung, was genau an den genannten Plugins für dich schlecht ist, wäre nicht schlecht, damit man etwas mehr Anhaltspunkt hat.
Das scheinen mir nämlich die beiden "größten" Bedwarsplugins zu sein und die Bewertung auf Spigot für Bedwars Rel ist auch ziemlich gut.

ByManuel

Minecrafter
Diamanten
300
Eine kurze Erläuterung, was genau an den genannten Plugins für dich schlecht ist, wäre nicht schlecht, damit man etwas mehr Anhaltspunkt hat.
Das scheinen mir nämlich die beiden "größten" Bedwarsplugins zu sein und die Bewertung auf Spigot für Bedwars Rel ist auch ziemlich gut.
Also das Bedwars Rel Plugin unterstützt erstmal die 1.7.2 garnicht und das Unique Plugin hat ein Fehler in der 1.7

Oben