@CoredTV
Ich finde den Anfang deiner Aussage einfach nur lächerlich.
Skript wurde genauso wie jedes Plugin programmiert.
Ich kenne viele nicht so kleine amerikanische Netzwerke die Skript nutzen.
Jedes deiner bisherigen Plugins kann ich dir in kürzester Zeit in Skript schreiben.
But
Zurück zum Thema
Mit 11 solltest du eigentlich noch im Garten spielen und nicht vor dem PC hocken.Lasse dir noch etwas Zeit und fange erst in 1-2 Jahren mit dem programmieren an.
Dann kannst du nach dem lernen von Java oder einer anderen Programmiersprache dir einen Server.
Denn mit 11 bist du noch etwas zu jung.
Greetings,
FightingPlay
Wenn du der Meinung bist, dich Developer nennen zu müssen weil du so etwas lächerliches wie "Skripts" schreibst, tust du mir leid.
Du kannst dich ja gerne bei anderen Netzwerken bewerben, aber die werden dich auslachen, wenn du sagst, dass du nur Skripten kannst.
Und zu dem Thema, dass du ja meine Plugins so gut nachskripten könntest, so solltest du dir mal im klaren sein, dass Skript selbst ein Plugin ist.
Welches nur durch Java ermöglicht werden konnte und aufgrund deiner bisherigen Aussagen weiß ich nun, dass ich dich nicht ernst nehmen sollte, da du selbst scheinbar keine Ahnung hast wovon du redest. Denn wer allen ernstes Skript und Java miteinander vergleicht gehört direkt geblockt.
- Skript ist für alle diejenigen gedacht, die selbst keine Motivation haben, sich das Programmieren anzulernen.
Wer wirklich Programmieren möchte kann das natürlich schaffen, aber auf halbem Wege zu sagen "Ich bin Developer weil ich Skripts schreibe" ist das lächerlichste was ich je gehört habe, und es gibt keine guten Server/Netzwerke welche Skripter als Developer sehen, das kann man übrigens in jeder Dev Bewerbungsinformation von jedem beliebigen Server nachlesen.
Und es tut mir leid wenn ich ausfallend wirke, ich möchte dich natürlich keines falls beleidigen. Ich selbst habe 8 Monate gebraucht um auf dem Stand zu sein auf welchem ich jetzt bin. Und wenn dann jemand kommt und der Meinung ist, er könnte es besser weil er dieses Kinder Plugin Skript benutzt platzt mir einfach ne Ader im Auge.