• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

YellowPicture

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Erstmal hallo zusammen,
heute möchte ich euch gerne meine Webseite YellowPicture vorstellen, wo ihr gratis eure Bilder hochladen könnt um diese einfach mit Freunden zu teilen oder um diese auf anderen Webseiten einzubinden.

Link zur Webseite: http://ypict.de

Beispiel: hier

Mittlerweile erfolgreich hinzugefügt:

- Bilder können gemeldet werden!
- Sicheres melden von Bildern, Email-Notification, wenn das Bild gelöscht wurde
- Drag&Drop-Upload
- Upload-Progress
- Wechselndes Hintergrund-Bild
- Eigenes UploadTool(hier)

Ein paar Bilder:
N8iq8YSoY6efo2fD.jpg

Ihr habt noch Ideen?
Lasst es mich doch hier im Thread wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
Weshalb sollte man diese Website nutzen, wenn es bereits etablierte Webseiten dieser Art gibt? Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, etwas bereits vorhandenes (offensichtlich schlechter) zu kopieren.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Weshalb sollte man diese Website nutzen, wenn es bereits etablierte Webseiten dieser Art gibt? Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, etwas bereits vorhandenes (offensichtlich schlechter) zu kopieren.

1. Es ist noch im Alpha-Stadium
2. Viele Sachen werden noch hinzugefügt
3. Mehr Community-Basiert

------------------------------------------------------------

Bilder können nun auch gemeldet werden!

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
So, habe ein paar neue Features geadded:

Ihr könnt nun die Bilder melden und werdet, wenn sie durch uns gelöscht worden sind per E-Mail benachrichtigt.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
New Update:

- Bilder können schneller auf Wunsch gelöscht werden
- Webpanel im Hintergrund, dadurch einfache Filterung von (negativen und rechtlichen) Inhalten

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
Das Impressum ist nicht ins englische übersetzt und ein DMCA-Takedown-Request-Formular auf der Hauptseite fehlt.

Zusätzlich würde ich gerne noch ToS haben, damit ich auch weiß, was du mit den Bildern anstellst.

Wo steht überhaupt dein Server? Deutschland oder noch besser: USA?

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Das Impressum ist nicht ins englische übersetzt und ein DMCA-Takedown-Request-Formular auf der Hauptseite fehlt.

Zusätzlich würde ich gerne noch ToS haben, damit ich auch weiß, was du mit den Bildern anstellst.

Wo steht überhaupt dein Server? Deutschland oder noch besser: USA?

Werde ich adden,
Server steht in Deutschland

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Es wurde ja schon angedeutet dass es viele Konkurrenten für dich gibt. Wenn du dich weiter absetzen möchtest würde ich vorschlagen dass Benutzerfreundlichkeit noch etwas erhöht werden sollte. Also eine Uploadprogressbar, evtl. auch Drag&Drop. Einen Löschlink für eigene Uploads fehlt mir nicht so, habe ich auch bei anderen Diensten noch nie genutzt.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Es wurde ja schon angedeutet dass es viele Konkurrenten für dich gibt. Wenn du dich weiter absetzen möchtest würde ich vorschlagen dass Benutzerfreundlichkeit noch etwas erhöht werden sollte. Also eine Uploadprogressbar, evtl. auch Drag&Drop. Einen Löschlink für eigene Uploads fehlt mir nicht so, habe ich auch bei anderen Diensten noch nie genutzt.

Danke für dein Feedback, ja ich werde da stetig weiter werkeln, derzeit plane ich ein Benutzer-Panel um Uploads privater zu gestallten. Drag&Drop sowie eine Upload(ProgressBar) werden natürlich auch folgen ;)

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Kleines Update nach langer Zeit:
+ SSL als Standard gesetzt
+ Language-System wurde verbessert(365-Tage Cookies)
+ Verbesserte Ladezeiten

Was soll kommen?:
- Accounts um Bilder privat hoch zu laden
- Support-Ticket-System

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Schöne Website!

Leider bekomm ich das hier zu sehen wenn ich die Sprache auf Deutsch ändern will!
9ToXTHI.jpg

Ist es außerdem möglich den Service mit ShareX kompatibel zu machen? (https://github.com/ShareX/ShareX/wiki/Custom-Uploader)

Danke für die Info, um den Fehler werde ich mich schnellstmöglich kümmern :) EDIT: Fehler sollte nun behoben sein :)

Zu ShareX muss ich leider sagen, kenne ich mich garnicht aus. Es ist aber ein eigenes Tool in Planung, womit Screenshots aufgenommen werden können :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben