• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bieten Sponsoring an!

Tybeez

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Community,
Ich bin Pascal F. und seit gestern ist wieder ein Root Server frei geworden. Ich möchte jedoch ausschließlich Spieler/Leute sponsorn, welche auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen, der Server soll auch nicht für private Zwecke genutzt werden um mal schnell mit den Freunden Hexxit, FTB etc. zu spielen.

Wir bieten:
  • - Minecraft Version: frei wählbar
  • - Slots: völlig frei wählbar!
  • - Arbeitsspeicher: Bis zu 32GB Ram
  • - Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
  • - FTP-Zugriff
  • - Backupsystem
  • - Support (via. E-Mail oder Skype)

Voraussetzungen:
  • - mindestens 13 Jahre alt
  • - Ein gutes, möglichst einzigartiges Konzept
  • - Wir verlangen ebenfalls, dass wir jederzeit mit ins Projekt miteinsteigen können, heißt also das wir das Projekt quasi mit dir/euch führen dürfen!

Gegenleistung:
  • - Anteil möglicher Spenden (Weiteres wird via Skype geklärt)

Wichtige Info:
Der Server wird nur bei Einhaltung der Voraussetzungen sowie der Gegenleistung gesponsort!.
Werden jedoch die Vorraussetzungen nicht eingehalten, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung aufgehoben!
Sollte alles Problemlos verlaufen, kann das Sponsoring natürlich auch über mehrere Jahre laufen ;)

Ps:
Bei Fragen bitte ich euch darum mich per PN zu kontaktieren.

Crafterman1995

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Crafterman1995
Guten Abend!
Habe sehr großes Interesse an deinem Sponsoring Angebot.
Team und Maps vorhanden.
Hast ne PN von mir.

MfG

Oben