D
diazzyna
Guest
--
Zuletzt bearbeitet:
ganz doofe Frage: Hast du dir Minecraft gekauft? Weil da fehlt eine Zeile zur SessionIDSeit paar Monaten will mein Minecraft nicht starten.
Das ist ein Cracked Launcher, definitiv. Ändere mal deine Start-Argumente oder versuch mal einen anderen Cracked Launcher... Ganz empfehlenswert ist natürlich ein Original-Launcher.ganz doofe Frage: Hast du dir Minecraft gekauft? Weil da fehlt eine Zeile zur SessionID
Das ist ein Cracked Launcher, definitiv. Ändere mal deine Start-Argumente oder versuch mal einen anderen Cracked Launcher... Ganz empfehlenswert ist natürlich ein Original-Launcher.
Keine Session-ID sowie Deaktivieren von Dingen, die normalerweise genutzt werden. Außerdem ist der Name 'Dianax_' nicht vergeben, was man hier sieht.Darf ich fragen woran du das erkennst?
Keine Session-ID sowie Deaktivieren von Dingen, die normalerweise genutzt werden. Außerdem ist der Name 'Dianax_' nicht vergeben, was man hier sieht.
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[16:50:23] [Client thread/INFO]: Setting user: Dianax_
[16:50:24] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: lastServer:
[16:50:24] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: streamPreferredServer:
Diese wird zensiert. Meist als "SessionID: <censored>" oder "Logging in with access token" angezeigt. Eher solltest du dich schämen, einfach Leuten Vorwürfe zu machen, die helfen wollen. Es ist nicht unbedingt schlecht, Cracked zu spielen, vielleicht möchte sie einfach das Spiel ausprobieren, ohne 24€ dafür auszugeben.Ich habe Minecraft gekauft und bekomme auch keine Session-ID angezeigt, obwohl ich mich im Login-Bildschirm eingeloggt habe.
Hier kommt jemand ins Forum, sucht Hilfe und bekommt dann erstmal Vorwürfe. Ihr solltet euch was schämen.
Diese wird zensiert. Meist als "SessionID: <censored>" oder "Logging in with access token" angezeigt. Eher solltest du dich schämen, einfach Leuten Vorwürfe zu machen, die helfen wollen. Es ist nicht unbedingt schlecht, Cracked zu spielen, vielleicht möchte sie einfach das Spiel ausprobieren, ohne 24€ dafür auszugeben.
Ich hatte noch ein weiteres Argument genannt, welches du zitiert, aber ignoriert hast, falls es dir nicht aufgefallen ist.genauso wie ich von dir verlange keiner anderen Person ohne Beweise was zu unterstellen.
Ich hatte noch ein weiteres Argument genannt, welches du zitiert, aber ignoriert hast, falls es dir nicht aufgefallen ist.
Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, den Mojang Support anzuschreiben.Nungut, kann mir trotzdem jemand weiterhelfen? In der anderen Fehlerdatei find ich auch nichts weiteres was mir was bringen könnte ..