• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Erstelle kostenlose Minecraft Server Trailer.

Mrstexo

Minecrafter
Diamanten
300

Hallo. Ich erstelle wie ihr im Titel seht kostenlose Minecraft Server Trailer.
Aber. Ich werde keine Trailer für irgendwelche Mainstream Lobby Server machen
welche nichts anderes bieten als alle anderen Server (Bedwars etc.).
Zudem müsst ihr aktive Spieler haben. Mindestens 10 zur gleichen Zeit.
Ich werde nicht meine Zeit für irgendwelche 2 Slot Server verschwenden welche so oder so
sofort nach Fertigstellung offline gehen.

xy48PDK.png

Was will ich dafür?

Nichts, erfüllt die Voraussetzungen, das wars.
Nagut. Gegen einen Rang hätte Ich nichts :)

xy48PDK.png

Referenz

Isch wa schonma atmin auf einäm gans großen serva

Ok. Das war nicht lustig. Aber Ich habe leider nicht wirklich viel
Referenz zu bieten da ich was Server Trailer angeht noch nichts
veröffentlicht habe. Ich habe ein paar sehr simple 2D Intros
auf meinem Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCzKuayJjOxfIILjRJ4XjNxw)
Aber am Ende müsst ihr euch wohl überraschen lassen :)
Nicht vergessen. Ich mache es kostenlos.

xy48PDK.png

Wie lange wird es dauern?

Da ich von euch kein Geld verlange und nicht 24/7 am PC hocke könnt ihr kein Trailer innerhalb 24h erwarten.
Ich werde mich aber beeilen soviel Ich es kann. 1 Woche kann es dauern.

xy48PDK.png

Kontakt:

Zuletzt bearbeitet:

Mrstexo

Minecrafter
Diamanten
300
Kannst du bitte Referenzen dazulegen?
Nicht das nach einer Woche dann so ein "utz utz utz .. dada da boom "-dubstep-Intro von irgendnem Template mit 20 After Effects Effekten kommt.
Ich werde den Thread gleich um eine Referenz erweitern.

Ich verstehe allerdings nicht warum man sich darum sorgen machen muss das es sich beim Trailer um ein "dum boom da" Dubstep Trailer mit 20 After Effecten handelt (Was ich übrigens nicht mache). Ihr bezahlt dafür nichts und wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es einfach nicht nehmen :D Ihr verliert ja nichts :) Ich verliere höchtens Zeit.

Oben