• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Counter Strike Global Offensive

EliteÖmes

Minecrafter
Diamanten
300
Da hast du mich missverstanden. Ich finde Simulatoren vieelll besser als CS:GO

Okay tut mir Leid, dass ich dich missverstanden habe. Ist dein Geschmack, für einige halt nicht.

Simulatoren sind öde und CS : GO auch.....bei beiden spielen muss man eher handeln aber kaum denken. Ich bin eher für strategische Spiele.

Bei CSGO muss man sehr wohl mitdenken, Teamplay Ist ein wichtiges Wort auch.

Aber wir merken hier, dass man hier ein wenig vom Thema abdriften.

Ontopic Wie findet ihr das neue Update mit den Graffitis? Ich finde es leicht unnötig, da diese nur 50x benutzt werden können und sowieso nichts bringen

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
Die Graffitis sind allgemein eine gute Idee, am besten wäre es wie bei 1.6 oder Source da man damals nach jedem Kill oder bei Rundenanfang eines sprayen konnte.Viel schlimmer finde ich das es Gamebreaking ist.
Siehe Anomalys Video:

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Die Graffitis sind allgemein eine gute Idee, am besten wäre es wie bei 1.6 oder Source da man damals nach jedem Kill oder bei Rundenanfang eines sprayen konnte.Viel schlimmer finde ich das es Gamebreaking ist.
Siehe Anomalys Video:
Da muss man erst mal drauf kommen. Microtransactions für Funktionen, die schon immer in der Serie waren und dann kann man nicht mal eigene Sprays verwenden und sie werden auch noch bei der Verwendung verbraucht. Genial. Und dann auch noch so Gamebreaking implementiert.

Aber Valve sind ja die guten, stimmts? Gabe will nur unser Bestes und ist daher der Gott und Retter der PC Spieler.

GoldenLukas

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
GoldenLukas
Ich schließe mich da MappleTv an CsGo ist ein Spiele wo vile 14 Jähre ihr geld verschwenden und dann noch Rumragen

WombatZGhost

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Lindwurmzockt
@GoldenLukas Das ist CS:GO ganz und gar nicht, sondern nur die Oberflächliche Meinung der Gesellschaft.Klar kommt es ab und zu vor das man mal 14 Jährige im Team hat aber nicht alles Ragen sondern viele reden völlig normal miteinander.
Und der Aspekt mit dem Geld verschwenden ist ja wieder Klischee hoch 10, man MUSS KEIN Geld ausgeben, ich selber habe schon ein bisschen was investiert weil mir das Spiel sehr gefällt und ich es nicht schlimm finde.Man kann froh sein das CS:GO kein Pay2Win Spiel ist sondern alles mit Geld kaufbare nur zur optischen Darstellung und zur Zierde gilt. Das einzige was es alle paar Monate mal wieder gibt ist eine sogenannte Operation die dann in der Regel 5€ kostet mit dieser kann man dann aber einzigartige Missionen machen.
Alles in allem ist CS:GO nicht umsonst eines der größten und ältesten Competetive Games in der E-Sports Szene.

Oben