Also ich finde es so langsam echt lächerlich wie Dickköpfig einige sind und immer mit bereits mehrfach wiederlegtem Unsinn argumentieren.
Wer sich im Kampf in ein Spinnennetz hat locken lassen ist selbst schuld ist genau wie in der 1.8.
Klar durchs essen Regeneriert man schneller ist es aber nicht genauso wie Heiltränke und muss nur etwas besser balanced werden?
(bsp.: Melonen anstelle von Steakes so dauert es länger bis man Regeneriert.)
Außerdem das Argument mit den Schilden ist so dämlich, wofür können Äxte Schilde durchbrechen?
Ich weiß echt nicht ob du das neue System einfach nicht magst, oder ob du es einfach nur aus Prinzip hasst oder ob du jetzt einfach von "pro" zum voll noob degradiert werden würdest. Aber ich finde es echt nur noch lächerlich.
Ich kann hier noch einmal meine Erfahrung dazu ausführen:
Ich habe noch während den 1.9 Snapshots angefangen eine 100% auf Vanilla basierende Bedwars map zu bauen.
Nach Release der 1.9 habe ich Leute von denen ich Wusste dass sie die 1.9 eigentlich hassen eingeladen die Map mit mir zu testen.
Da Items,Map und co. auf die 1.9 gebalanced war, haben es danach so gut wie alle gefeiert und nur noch wenige jüngere sind stur geblieben.
Es ist auch vollkommen logisch dass wenn Leute es mit einem auf ein komplett anderes PvP System ausgelegtem spielmodus/bzw version,
probieren es sch***e finden. Ist genauso wie wenn jemand Paintball mit für Fußball ausgelegten Klamotten spielt, die ganzen Verletzungen findet derjenige dann auch sch***e.
Mein Tipp an dich
@Baummitnüssen probier die 1.9 auf eine dafür ausgelegtem Server aus der es auch gut umgesetzt hat und du fängst mit höchster Wahrscheinlichkeit an es zu lieben oder hasst es zumindest nicht mehr.