• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

PlayInfected - Single-Server Projekt

R

R4zzer

Guest
Liebe Community,

// Edit:
Mindestanforderungen für das "Sponsoring":
Jeden Monat 10€ Bezahlen, Geld wird benutzt um den Server weitergehend zu stärken und in den Onlineshop + Forum.

Ich würde gerne mein Server ausbauen, jedoch fehlen mir die Ressourcen um PlayInfected ein riesiges Performance-Update zu geben.

Doch, Was ist "PlayInfected" ?
PlayInfected ist ein Server-Projekt, welches seit dem 13.04.2016 existiert. Wir laufen seit dem April flüssig und haben selten bis garnicht Server-Probleme. Damals mit vServer, und heute sind wir mit einem Root-Server unterwegs.

PlayInfected unterscheidet sich von den anderen, da wir kein BungeeCord haben. Das macht das Konzept vom Server natürlich um einiges Spannender, und es stellen sich viele Fragen die ich gleich beantworten werde.

Features:
- Eigene Website + Forum ( https://play-infected.de & https://play-infected.de/forum )
- DDoS Schutz bis zu 900 GB (Angaben laut meinem Hoster)
- 16 GB Arbeitsspeicher auf dem Root-Server vorhanden
- Minigame-Server (Komme ich nachher genauer zu)
- Freundes & Haustier-System
- Professionelles AntiCheat (AAC)
- Betrettbar von der 1.8 bis zur 1.11
- Eigener TeamSpeak3
- 2 Domains (PlayInfected.de + Play-Infected.de)

Pah, noch so ein langweiliger 0815 Minigame-Server? Falsch!
Wir legen einen Wert auf unsere Spieler und Minigames, deshalb haben wir auch keine Minispiele auf unserem Server wie Bedwars, RageMode oder sonstiges. Wir sind anders!

Wir haben folgende Minigames: (Stand: 08.12.2016)
- CubeRunner
(Über dir fallen Blöcke, renn um dein Leben um zu überleben!)
- Hardcore-Survival
(Survival auf EXTREM! Tag & Nacht Doppelt so lang, Pflanzen wachsen langsamer, etc.)
- ACIDIsland + Adminshop
(Wie SkyBlock, nur auf einer einsamen Insel umrungen von Säure.)
- SkyPvP
( Große Auswahl an Kits + Items zum kaufen, riesige Map)
- Kreativ/Creative (50x50 großes Grundstück!)
(OP-Buch, OP-Schild, TNT-Minecarts, etc. sind bereits gefixt.)
- Jump 'n Runs
(Hier kann man sich Geld dazu verdienen für ACIDIsland Adminshop)
- Offen für neue Spielideen, die nicht jeder Server hat.

Teamgröße und die Ausweitung (Maximale Anzahl, die bald erreicht werden soll)
Momentan sind wir ein 17 köpfiges Server-Team, von dem sind 6 Supporter, 4 Moderator, 1 Super-Mod, 1 Builder (Ein Admin kümmert sich um alle Bauten), 4 Administratoren

Sollten wir mal groß sein, dann haben wir insgesamt 36 Teammitglieder.
- 6 Admins
- 8 Builder
- 3 Super-Mods
- 6 Mods und 9 Supporter
- 4 Developer

Bilder von den Bauten auf unserem Server
1.png

2.png

creative.png

hardcoresurvival.png

SkyPvP2.png

Verdammt Yeah! Ich will euch unterstützen! Kontakt aufnehmen: