• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Wir SUCHEN DICH! Teammitglieder.

U

ukel134

Guest
W

Du schreibst mir eine E-mail

Mit deiner Bewerbung an

- Deine Aufgaben -

Du setzt vorliegende Spielekonzepte gemäß der Angaben um und kümmerst dich um dessen Struktur und Langlebigkeit
Du sorgst für Stabilität und Leistungsfähigkeit des Front- sowie Backends
Neben deinen eigenen Projekten wirkst du zeitweise an anderen Plugins mit und ergänzt diese mit geforderten Funktionen
- Deine Voraussetzungen -

-Du bist mindestens 14 Jahre alt
-Du hast erfahrung mit Bukkit/spigot
-Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
-Du kannst sehr eigeninitiativ und eigenverantwortlich arbeiten
═════════════════════════════════════════════════════════
BUILDER

Ohne Builder geht gar nichts auf dem Server! Ja da hast du Recht!
Der Rang des Builders verlangt es, dass du bereits einige Erfahrungen im Bereich des Bauens in Minecraft gesammelt hast. Außerdem setzen wir auf Qualität statt Quantität und möchten unseren Spielern nur das Beste bieten.
Du solltest Spaß am Bauen und an der Arbeit im Team haben. Des Weiteren setzen wir auf Zuverlässigkeit. Du solltest außerdem Teamspeak besitzen, damit wir mit dir sprechen oder schreiben können, was auch später für die interne Kommunikation im Bauteam von Nöten sein wird.

- Bewerbungsablauf -

Du schreibst mir eine Email an

Maps für Spielmodi planen, eigene Ideen in Projekte einbringen und im Team umsetzen, ggf. selbstständig
Maps auf Wunsch anpassen
- Deine Voraussetzungen -

-Du bist mindestens 13 Jahre alt
-Du hast ein Auge für Minecraftbauten
-Du hast ein räumliches und proportionales Vorstellungsvermögen
-Du kannst eigeninitiativ, aber auch nach Vorlage arbeiten
-Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
-Du bist teamfähig

Admin:

Ohne Admins haben wir nicht die nötige kontrolleüber die user!

Du solltest können:

-Mit Groupmanegerarbeiten können.

-Und aufpassen können das niemand z.b grieft

Zuletzt bearbeitet:

DJChriss

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ho,

Erstmal ein Wenig zu meiner Person,
Ich bin der Christoph bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und spiele sehr
gerne Minecraft und CSGO. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich beim
THW, und mache nebenbei eine Ausbildung zum Gesundheits und
(Kinder)-Krankenpfleger.

Meine Online-Zeiten sind eigentlich sehr überschaubar, da ich ja
nebenbei Arbeiten gehe, aber gut jeder muss mal was Arbeiten. Aber es
ist nicht so wichtig ob man 4 oder 10 H online ist, sonderen was man in
dieser Zeit alles leisten kann.

So
-Bin sehr Hilfsbereit wenn andere Leute fragen haben obwohl ich kein Mod oder so bin
-Freundlich
-Teamfähig (aufgrund meiner Arbeit sehr "ausgeprägt")
-sehr konzentriert
clear.png

Ich hoffe ich habe überzeugt, und würde mich freuen als Admin angenommen zu werden.

Lg,DJChriss

Simple_Tv

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geheertes Server Team,

Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
1) Persöhnliches
Ich heiße Eddi, bin zurzeit 13 Jahre alt und wohne in Augsburg (Bayern). Geboren wurde ich am 12.02.2003.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich nur Minecraft und nehme Hacker auf.

2) Weshalb

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
3) Kontaktmöglichkeiten

Dakica_Plays

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag mein Name ist Dario ingame: Dakica_Plays. ich will mich als Supporter bewerben. Erstmal zu mir. Ich bin 14 Jahre alt 1,72 gross und gehe in die Siebte Klasse (ich habe Kindergarten und 3 klasse wiederholt). Ich wohne in der Schweiz aber ich kann erstaunlich gut Deutsch , Ich Habe Teamspeak und Skype. Ich bin nicht so einer der Sagt ich Spiele Fussball ich bin so einer der sagt ich Klettere gerne. Ich bin eher der Adrenalin junkie. ich geh Mit meinem Besten Kumpel oft in verlassene Häuser und erkunde sie, Mit Meiner Mutter gehe ich auf Berge und erkunde sie Wieso? Weil es mir Spass macht. Ich wohne in einem Klein Stadt da sind selber viele verlassenen Häuser aber auch in der nähe. Ich Klettere auch unglaublich gerne das Muss man können wenn man Parkour macht.
Jetzt zum Server
Ich will mich bewerben weil Ich gut Supporten kann und es Mir Spass macht Probleme zu beheben.
Warum solltet ihr Mich nehmen ? Weil ich Nett, Hilfsbereit, und unglaublich viel Geduld habe, Ich habe auch viel Mut und bin Konsequent.
Kontaktmöglichkeiten : Skype : Dakcia_Plays

S

Saphira_Zockt

Guest
Hallo,
Mein Name ist Lukas.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in
in Deutschland/ Thüringen.
Ich bin zur Zeit in der 10 klasse an einer Regelschule.
Ich habe extrem gute Erfahrungen in Supporten moderieren und sogar als server Leiter von 3 Servern.
Ich bin bis jetzt schon im 7 unterschiedlichen server Teams.

Minecraft Name: Saphira_Zockt

Meine Stärken:
-Ich bin freundlich
-Ich habe sehr viel Geduld
-Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen
-Ich bin gut in Mathe und Deutsch

Meine Schwächen
-Ich habe nicht so viel Erfahrung mit programmieren aber das erledigen ja die Developer
-Ich bin sehr neugierig ;D
Meine kontakt Daten:
Handy: *snip*
Mail: lukas-gobsch@t-online.de

Meine Ausrüstung:
Ts: vorhanden
Headset: logitech G230 Stereo
Gaming headset

Ich habe eine eigene wohnung also so gut wie keine geräusche von draußen.

Wann bin ich erreichbar? :
So gut wie jeden Tag ab um 15:30

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen grüßen

Lukas / Saphira_Zockt

Edit Moderation: Persönliche Informationen entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben