• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Domain

Alligator9

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo ihr Lieben!

ich habe noch von einem alten Server von mir eine Domain (.eu) und da diese nicht mehr verwendet wird und ich selbst weiß, dass man nicht unbedingt für alles Geld ausgeben will, habe ich mir gedacht, sie hier zu bieten.
Sie läuft nocht bis Mitte März im nächsten Jahr, aber kann nach Absprache natürlich verlängert werden!

Gegenleistung:

- Ich möchte mir den Minecraft Server anschauen und mich selbst überzeugen.
- Er muss schon fertig sein und entweder in kürze öffnen oder bereits offen sein.
- Ihr solltet ein Konzept bzw ein professionelles Serverteam haben.
- Eine Webseite solltet ihr auch haben (eher unwichtig)
- Ein TeamSpeak ist von uns noch verfügbar mit reichlich Slots, dieser Server hat die gleiche Domain und sollte von euch mitgenutzt werden.
- Ihr solltet eigene Maps haben und euch von anderen Servern unterscheiden! Also am besten ihr habt Builder, Supporter, Developer die auch was von ihrem Aufgabenbereich wissen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch hier unter dem Beitrag melden würdet, natürlich sind manche Punkte nicht zwingend, also schreib mir einfach und wir sehen gemeinsam weiter ;)

Mit freundlichen Grüßen
Lucas

rcntly net

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist doch nur ne Domain??
Die hat jetzt noch nen Wert von vielleicht 2-3 Euro.... wenn überhaupt?!

Wieso sollte man deinen TeamSpeak benutzen, und wieso stellst du solche Anforderungen?

Ich versteh nicht was das für einen Sinn hat?! Ich meine der Name ist doch schon festgelegt, wenn der Server schon fertig sein soll?!

Da haste recht, aber über leg mal wenn du ne Domain übrig hast und sie nimmer brauchst kannste is es ja trotzdem nett sie anzubieten, also des sind n paar Euro und wie dort ja auch steht kann sie verlängert werden, also gibt es doch nichts zum aufregen. Ich find es einen guten Deal.

Aber guter Einwand von dir :) Warum des so viele Anforderungen sind würd mich auch mal interessieren...

Ich denk mal das es sich halt nicht lohnen würd für einen unfertigen Server eine Domain zu geben, denn ohne Besucher braucht er noch keine Domain und dann kann sie auch jemand anderes haben...

LG

Oben