• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Großes Gebäude in einer anderen Welt platzieren

__KingCraft__

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo
Ich habe zurzeit 2 Welten um Ressourcen zu sparen möchte ich das Gebäude von der 1 Welt in der anderen Welt platzieren. Nun stelle ich mir die frage wie ich das am besten mache.
Worldedit habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nicht da beide Gebäude mehr als 80 Millionen Blöcke groß sind.

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Warum so kompliziert?
Benutze einfach WorldEdit zusammen mit dem Plugin AsyncWorldEdit dann wird Step by Step die Schematic kopiert.
Alternativ kannst du auch noch in AsyncWorldEdit in der Config rumspielen.

Gruss Kai!

__KingCraft__

Minecrafter
Diamanten
0
Bei mir geht es leider aus technischen Gründen nicht z.b bei MCEdit Ich füge die Schematik ein und Speicher die Welt ab aber es wird aus irgend einen Grund nicht gespeichert.
Ich hatte gedacht das jemand in diesen Forum für mich die Arbeit übernehmen könnte. Im Gegenzug würde ich dieser Person einen kostenlosen Premium Rang auf meinen Server geben. (Premium+ Wert ca 25 Euro)

Da meine Baulichen Fähigkeiten begrenzt sind habe ich mich entschlossen fertige Gebäude von anderen Personen zu verwenden. Wieso sollte ich diese Gebäude missbrauchen ? Die Erbauer haben sich dazu entschlossen ihre Gebäude zu veröffentlichen und zum download anzubieten. Ich bezweifle das diese Bauwerke ein Copyright.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
YOU MAY USE THIS BUILD BUT MUST GIVE CREDIT WHERE CREDIT IS DUE, IDEALLY BY LINKING EITHER MY PMC PAGE OR TWITTER (@_Pang). IF YOU WANT TO DO ANY RENDERS OR A CINEMATIC PLEASE COULD YOU TELL ME BEFORE, AND I MIGHT INCLUDE IT IN THE PROJECT UPLOAD. YOU MAY NOT USE THIS BUILD TO GET MONEY FROM

Nur mal eins der Beispiele, und ja auf jeden einzelnen dieser Gebäude besteht im Grunde ein Copyright (keine Lust auf genauere Erklärungen).
Ich zweifel dass du vorhast auch nur irgendwo irgendwelche Credits zu machen.
Außerdem ließe sich vor allem über den letzten Punkt streiten, da du ja mit deinem 25Euro Premium Rang theoretisch geld verdienen möchtest.
Desweiteren was hat hier irgendwer von einem Premium Rang auf deinem Server wenn er dort nicht einmal spielt?
Frag dann doch lieber mal einen deiner Spieler, macht sicherlich einen guten Eindruck.

Edit: noch ein Zitat von deinem 2. Link:
Please do not claim this build as your own, re-post it, use it for a server, sell it, etc.
If you would in fact like to have it as your server spawn or anywhere else on your server, please direct message me first.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
1. Geht nicht hilft nicht.

2. Ich helfe dir gerne das Problem mit FAWE zu beheben. Ich werde aber ganz sicher nicht dir helfen, die teilweise wirklich sehr schönen Gebäude anderer Leute auf deinen Server zu kopieren. Such dir ein Bauteam/schaue Bau-Tutorials, das macht auch allgemein einen besseren Eindruck. Man merkt, ob Gebäude kopiert oder selbstgebaut sind, einfach daran wie sie zueinander passen bzw. sich der Stil (nicht) ähnelt.

Oben