• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Worldedit Problem

ChokoretoPan

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ChokoretoPan
Hallo liebe Community! :)

Und zwar, haben ein Freund und ich ein kleines Problem mit Worldedit. Wir hosten einen Server und am Anfang hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur seit zwei Tagen gibt es ein Problem. Es funktioniert alles wie es sollte, nur der Command //set 0 geht nicht. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber es passiert einfach GAR NICHTS.

Wir haben den Server bereits neu installiert, ALLE Plugins gelöscht, alles. Wir haben alles schon probiert. Es sollte auch die selbe Version sein (1.10), da das selbe World Edit Plugin auf einem anderen Server von uns (ebenfalls 1.10) gut funktioniert. Auch //set 0 geht da.

Jetzt ist meine Frage, woran das liegt, beziehungsweise, was man da machen kann..

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. :)

merlin1999a

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Midnight_Breeze
Naja, die Mask könnte der Fehler sein, aber das bezweifel ich.
Vielleicht ist es aber auch ein Konfigurationsfehler o.ä. á la "maximal 1 Block darf auf einmal verändert werden".

Lösch einfach den Worldeditordner und mache /reload vielleicht bring das ja was. (Sicher dir aber vorher ggf. die Config)

Beantworte einfach meine PN ^^

ChokoretoPan

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ChokoretoPan
Naja, die Mask könnte der Fehler sein, aber das bezweifel ich.
Vielleicht ist es aber auch ein Konfigurationsfehler o.ä. á la "maximal 1 Block darf auf einmal verändert werden".

Lösch einfach den Worldeditordner und mache /reload vielleicht bring das ja was. (Sicher dir aber vorher ggf. die Config)

Beantworte einfach meine PN ^^

Wir haben ja den ganzen Server neu installiert, daran kann es nicht liegen ..

Wird gemacht. ^^

Oben