• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

welches Plugin wollt ihr?

AceMC

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Leute.

Da ich wieder Lust und Zeit habe Minecraft - Plugins zu programmieren, frage ich mal konkret ob jemand ein gewünschtes Plugin möchte, welches ich dann auf Spigot hochladen werde.
Also macht mal Vorschläge auf welches Plugin ihr Lust habt.
Bitte keine Plugins, die es schon am Markt gibt.

AceMC

Minecrafter
Diamanten
0

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Sieht alles recht gut aus, was ich mich aber frage, warum suchst du dir kein Team ? Ich mein, Probleme solltest du da doch nicht haben, oder ?

Und was ist aus deinem Server Projekt geworden, oder unterfordert es dich ;)) ?

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Sieht alles recht gut aus, was ich mich aber frage, warum suchst du dir kein Team ? Ich mein, Probleme solltest du da doch nicht haben, oder ?

Und was ist aus deinem Server Projekt geworden, oder unterfordert es dich ;)) ?

Siehe folgenden Satz:

Da ich wieder Lust und Zeit habe Minecraft - Plugins zu programmieren, ...

========
Zurück zum Thema:
Ich denke mal, dass es eigentlich schon so gut wie alles in irgendeiner Weise gibt. Ich selbst habe im Moment keine Idee, was du machen könntest. Sollte mir etwas einfallen, schreib ich es dir

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
Hi,
ich vermisse ein Minigame, 2-8 Spieler, kleine Insel in der Luft als Base, jeder nen Drachen, auf dem er reiten kann, Itemspawner für Goldbarren, mit denen man sich auf seiner Base besser ausrüsten kann, evtl. auch dem Drachen eine Rüstung verpassen kann. Die Drachen verlieren Leben bei Treffern von Pfeilen, wie auch der Spieler. Der Untergrund aus Wasser mit Inseln, wo man bei Verlust des Drachens evtl. nochmal Waffen nachrüsten kann um dann die Schlacht im Bodenkampf zu Beenden.

logiseven

Minecrafter
Diamanten
250
Ich hätte eine neue Minigame Idee und du scheinst diese umsetzten zu können .
Also es geht um “Timewar“ . Es ist ein Minigame wo man nach ablauf von 2minuten stirbt . Man kann dsich durch auf der map versteckte uhren zeit dazuhohlen.Wenn win Spieler einen anderen tötet bekommt er die Zeit von diesem gutgeschrieben. Wenn du dies machen möchtest kontaktiere mich wegen den Einzelheiten per email oder skype .
Es sollte über Schilder in eine Timewarmap gejoint werden können , Uhren durch das plugin auf der map verteilt werden , mapreset und ein scoreboard haben ... das wäre toll.
Skypename: logiseven14
E-mail:logiseven@t-online.de

foenerich

Minecrafter
Diamanten
250
Ich würde gerne ein gutes Skyblock Plugin für meinen skypvp Server. Ich weiß das es da schon viele gibt aber ich denke das du es besser machst.

LG foenerich

D

deleted178415

Guest
Hey wie wäre es denn wenn du eines programmierst das mehrere geheimsprachen realisiert, so wie in wow ein paar Rpg Server würden dir dafür danken.

Oben