• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Dev

HiqqhFive

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HiqqhFive
Guten Tag,

mein Name lautet Ben M. (MC: HiqqhFive) & ich bin 14 Jahre alt. Ich biete meine Künste als Entwickler für Minecraft-Server an.
Meine Qualifikationen sind Skript & Java. Bevorzugt schreibe ich mit Skript, da es Ressourcensparender ist.Mit Java kann ich nur kleine Plugins schreiben, da ich nicht mehr so viel damit mache. Mit dem Programm/Plugin "Skript" kann ich mittlerweile alles schreiben, was damit möglich ist.
Programmieren tue ich Skript seit ca 5-6 Monaten, das heißt, dass ich praktisch fast jeder Herausforderung gewachsen bin.
Ich persönlich suche einen FreeBuild Server, kann mich aber auch mit einem PVP Server zufrieden geben.
* Der Server sollte Spigot 1.8 oder höher haben.

Online bin ich täglich mindestens 2 H, bis zu 5/6H.
Sofern ein Server noch einen Developer sucht, kann er mich gerne per Skype, E-Mail oder PN kontaktieren.
Um meine Künste unter Beweis zu stellen, bekommt jede Anfrage ein gratis Plugin.

Ich freue mich über jede Nachricht.

Email: hiqqhfive@gmail.com
oder eben PN.
Danke.

BorniiasFlieger

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Minecraft
DeamonFrostii
benlp 1 findet man nicht in Skype. Haben Sie einwenig verschrieben? Sonst nochmals hineinschreiben, welches ihr Skype-Name ist. Danke!

NetherGames

Minecrafter
Diamanten
0
Wir sind ein Netzwerk was kurz vor der Open-Beta steht.
Wir bevorzugen Java-Developer und hätten die Frage, ob du nicht auch mit Java Programmieren kannst und dich in diesem Bereich fortbilden kannst.
MFG Felix

HiqqhFive

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HiqqhFive
benlp 1 findet man nicht in Skype. Haben Sie einwenig verschrieben? Sonst nochmals hineinschreiben, welches ihr Skype-Name ist. Danke!
Versuch es bitte mit "« HiqqhFive™ »"

Wir sind ein Netzwerk was kurz vor der Open-Beta steht.
Wir bevorzugen Java-Developer und hätten die Frage, ob du nicht auch mit Java Programmieren kannst und dich in diesem Bereich fortbilden kannst.
MFG Felix
Wie gesagt, Java kann ich nicht so viel, und verschwendet meiner Meinung nach Recurcen.
Wegen der Weiterbildung könnte ich gerne machen.

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Wie gesagt, Java kann ich nicht so viel, und verschwendet meiner Meinung nach Recurcen.
Wegen der Weiterbildung könnte ich gerne machen
D.H. du willst dev auf einem MC-Server werden, was Java kenntnisse in Java vorraussetzt, da MC in Java geschrieben ist und willst kein Java Verwenden?

HiqqhFive

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HiqqhFive
D.H. du willst dev auf einem MC-Server werden, was Java kenntnisse in Java vorraussetzt, da MC in Java geschrieben ist und willst kein Java Verwenden?
Ja, das heißt es. Wie ich schrieb, verwende ich Skript, da es wesentlich leichter und Ressourcensparender ist.

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn du das Plugin Skript meinst, es ist auch in Java geschrieben und noch Ressourcenlastiger als ein gut Programmiertes Eigenes Plugin, außerdem Skript kann Theoretisch jeder, warum also dich dafür Bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:

HiqqhFive

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HiqqhFive
Wenn du das Plugin Skript meinst, es ist auch in Java geschrieben und noch Ressourcenlastiger als ein gut Programmiertes Eigenes Plugin, außerdem Skript kann Theoretisch jeder, warum also dich dafür Bezahlen?
Ich schrieb nie, dass ich eine Bezahlung möchte.

F

Figz

Guest
Trotzdem hat es seine Vorteile und jeder kann, wie er will.

Dass es trotzdem seine Vorteile hat, widerlegt aber nicht, dass es ressourcenlastiger läuft!

Und diese Behauptung von wegen Ressourcensparender als Java, sorry aber einfach nur lächerlich!
1. Skript ist in Java programmiert, das bedeutet, dass IMMER ein Javacode ausgeführt wird.
2. Das Skript muss erst einmal interpretiert -> Kostet Zeit und Performance
3. Ein Skript kann immer nur so gut laufen, wie der Javacode, der hinter dem Befehl steht, ganz egal wie gut das Skript geschrieben ist.
4. Skript wird stark von Addons erweitert, welche bei weitem noch nicht alles implementieren, geschweige denn ermöglichen.
5. Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

B2T:
Hört auf mit dem Skript-Scheiß!
1. Der Server wird niemals so gut laufen, wie einer mit VERNÜNFTIGEN Java Plugins, ganz egal wie gut ihr skriptet.
2. Verschwendet ihr eure Zeit damit. Wenn ihr schon so motiviert seid und anstatt zu zocken lieber programmieren wollt, dann lernt Java.
Es wird euch sowohl in der Minecraftszene, als auch in eurem echten Leben weiterbringen. Das was ihr in Skript lernt, unter anderem das Vorgehen der Programmierung (Kann man mit Skript objektorientiert Programmieren?) wird euch bei Programmiersprachen wie C, C++, C#, Java, etc. nur geringfügig weiterbringen

MrMord

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag Ben M.,

das Administratoren Team on NewIslandCity ist auf deine Stellenauschreibung aufmerksam geworden und haben da eine Frage!
1. Bist Du derzeit noch in einem Serverteam oder suchst Du derzeit wieder?

Sollte dies nicht der Fall sein würden wir uns um ein Kontaktaufbau freuen.
Bemerkung:
Stellenausschreibung: https://minecraft-server.eu/forum/t...allife-minigames-network-auch-scripter.40286/
Forum: https://newislandcity.net/forum/index.php
Teamspeak³: ts.NewIslandCity.net

Mit freundlichen Grüßen,
Administrator MrMord

InfinityThanos

Minecrafter
Diamanten
300
Dass es trotzdem seine Vorteile hat, widerlegt aber nicht, dass es ressourcenlastiger läuft!

Und diese Behauptung von wegen Ressourcensparender als Java, sorry aber einfach nur lächerlich!
1. Skript ist in Java programmiert, das bedeutet, dass IMMER ein Javacode ausgeführt wird.
2. Das Skript muss erst einmal interpretiert -> Kostet Zeit und Performance
3. Ein Skript kann immer nur so gut laufen, wie der Javacode, der hinter dem Befehl steht, ganz egal wie gut das Skript geschrieben ist.
4. Skript wird stark von Addons erweitert, welche bei weitem noch nicht alles implementieren, geschweige denn ermöglichen.
5. Einfach mal Fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

B2T:
Hört auf mit dem Skript-Scheiß!
1. Der Server wird niemals so gut laufen, wie einer mit VERNÜNFTIGEN Java Plugins, ganz egal wie gut ihr skriptet.
2. Verschwendet ihr eure Zeit damit. Wenn ihr schon so motiviert seid und anstatt zu zocken lieber programmieren wollt, dann lernt Java.
Es wird euch sowohl in der Minecraftszene, als auch in eurem echten Leben weiterbringen. Das was ihr in Skript lernt, unter anderem das Vorgehen der Programmierung (Kann man mit Skript objektorientiert Programmieren?) wird euch bei Programmiersprachen wie C, C++, C#, Java, etc. nur geringfügig weiterbringen

Zwar ist es schon etwas länger her...möchte aber trotzdem mal meine eigene Meinung dazu abgeben^^
Klar ist Java in vielen Punkten Skript bei weitem überlegen aber Skript birgt einen großen Vorteil der die meisten der wiederum negativen Aspekte von Skript wieder aufhebt. Die Geschwindigkeit und einfachheit mit der man ein Skript schreibt kommt keinesfalls an die eines Java-Codes ran. Beispiel Command: Um einen einfachen command in Skript zu schreiben benötigt man nicht mehr als 3 Zeilen während es in Java weitaus mehr benötigt. Java ist für komplexere Projekte wie z.b. ein Questsystem/Schadenssystem etc. PFLICHT!
Sollte es jedoch bei weniger komplexen Projekten ie ein command bleiben ist Skript keine schlechte Wahl.

TimoDerBoss

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich habe ein Minigames-Netzwerk.
Wir suchen derzeit noch Developer.
Wenn du magst kannst du dich gerne in meinem Forum bewerben: TimoLP.de!

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Wenn du das Plugin Skript meinst, es ist auch in Java geschrieben und noch Ressourcenlastiger als ein gut Programmiertes Eigenes Plugin

Ich stimme voll und ganz zu. Wie kommt man überhaupt darauf, dass Java langsamer ist als etwas, was von Java als Interpreter erst einmal eingelesen werden muss? o_O

Kilian12K

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ElderKilian
Hallo Ben,
ich bin Kilian und komme vom Server ManaCraft.
Wir sind ein Mittelalter-Wirtschaft-RPG Server und suchen noch ein paar Devs.
Bei Interessse bitte melden.
LG,
Kilian

F

Figz

Guest
Zwar ist es schon etwas länger her...möchte aber trotzdem mal meine eigene Meinung dazu abgeben^^
Klar ist Java in vielen Punkten Skript bei weitem überlegen aber Skript birgt einen großen Vorteil der die meisten der wiederum negativen Aspekte von Skript wieder aufhebt. Die Geschwindigkeit und einfachheit mit der man ein Skript schreibt kommt keinesfalls an die eines Java-Codes ran. Beispiel Command: Um einen einfachen command in Skript zu schreiben benötigt man nicht mehr als 3 Zeilen während es in Java weitaus mehr benötigt. Java ist für komplexere Projekte wie z.b. ein Questsystem/Schadenssystem etc. PFLICHT!
Sollte es jedoch bei weniger komplexen Projekten ie ein command bleiben ist Skript keine schlechte Wahl.

Der Unterschied ist ganz einfach, dass die ganzen Sachen in Skript schon auf die einfachste Ebene entwickelt/implementiert wurden.
Bilde die ganzen Addons doch mal in einer eigenen API ab und dein Vorteil ist weg. Was bleibt, sind die von mir genannten Nachteile.
Vielleicht ist die Syntax noch etwas komplizierter, jedoch hast du hier auch genügt IDEs, die dir auch dieses Problem nehmen ;)

Vontexnet

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrter ...
wir das Vontex.net-Serverteam sind auf dich aufmerksam geworden und wollten dich fragen ob du bei uns mitmachen würdest. Wir haben vor einen kleinen aber feinen Minigame Server zu erstellen! Wir haben bis jetzt ein relativ großes Team aber uns fehlen die Developer.
Wir haben einen freundlichen Server-Owner namens Patendo(Paul) er ist aktuell 15 Jahre alt.

Wir hoffen das du interesse hast und aufm unserem Ts3; Vontex.net einmal vorbeizuschauen und im Support dich bei den entsprechenden Teammitgliedern als Developer zu bewerben!

Mit freundlichen Grüßen Vontex.net-Serverteam

Oben