• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als supporter

molario

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
brudinator1503
Hallo,
Mein Name ist moritz, ich bin (noch) 13 jahre alt und komme aus Österreich. Obwohl ich aus Österreich komme kann ich gut Hochdeutsch sprechen. Ich spiele seit über einem Jahr MINECRAFT. Ich bin teamfähig. Deshalb suche ich ein nettes team:). Ich möchte Supporter sein da ich gerne Leuten helfe. Ich kann jedoch auch ziemlich streng sein und wenn ich eine Regel durchbringen will schaffe ich das meistens...
Ich habe keine diverse online zeiten könnte aber für DICH wekche einrichten...
Wenn genau DU mich in deinem TEAM haben willst kannst du mich mal auf skype anschreiben.

Ich freue mich auf eure angebote!:dia:

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber das hier ist der Bereich "Suche Teammitglieder", nicht "Suche Stelle als Teammitglied"!
Obwohl ich aus Österreich komme kann ich gut Hochdeutsch sprechen.
Siehst du das als soo besondere Leistung an?
Ich kann jedoch auch ziemlich streng sein und wenn ich eine Regel durchbringen will schaffe ich das meistens...
Über welchen Weg??
Und was ist mit den anderen Fällen??
Ich habe keine diverse online zeiten könnte aber für DICH wekche einrichten...
Das bedeutet, du hast keine keine unterschiedlichen Onlinezeiten (würde bedeuten, du hast feste Zeiten), aber kannst welche einrichten?
Wie soll man jetzt das verstehen? (Wir nennen das immer Nonsens ^^)

Hast du noch Referenzen?

Außerdem ist die Bewerbung sehr kurz und unter dem falschen "Unterforum" aufgefasst.
Deine Rechtschreibung ist für so ein wirklich kurzen Beitrag, meiner Meinung nach, zu bemängeln!

MFG DragonfighterSRI

Edit Moderation: Das Thema wurde verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben