BrowserGamer_YT
Minecrafter
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server Sponsor!
Über mich:
Ich heiße Justin, bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.
Wieso will ich einen Server?:
Ich wollte schon immer gerne mit meinen Freunden und anderen Spielern ein Minecraft-Server aufmachen,
aber das Geld reicht dafür leider nicht.
Wir würden gerne verschiedene Projekte + Mini-Games etc. auf dem Server hinzufügen.
Was wöllte ich haben?:
Ich würde gerne einen Server von 4-8 GB Ram für den Anfang nehmen und Ich würde bei den Plugins
ein wenig Hilfe gebrauchen.;D
Wir bräuchten eigentlich noch keine Webseite, aber einen Teamspeak wäre gut aber ebenfalls nicht wirklich gebraucht.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das ich einen Sponsor finden werde der vielleicht auch noch bei den Plugins
ein wenig helfen könnte, muss er aber auch nicht.;D
Ihr könnt mich kontaktieren unter:
E-mail: justin.dormann@gmail.com
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server Sponsor!
Über mich:
Ich heiße Justin, bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.
Wieso will ich einen Server?:
Ich wollte schon immer gerne mit meinen Freunden und anderen Spielern ein Minecraft-Server aufmachen,
aber das Geld reicht dafür leider nicht.
Wir würden gerne verschiedene Projekte + Mini-Games etc. auf dem Server hinzufügen.
Was wöllte ich haben?:
Ich würde gerne einen Server von 4-8 GB Ram für den Anfang nehmen und Ich würde bei den Plugins
ein wenig Hilfe gebrauchen.;D
Wir bräuchten eigentlich noch keine Webseite, aber einen Teamspeak wäre gut aber ebenfalls nicht wirklich gebraucht.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das ich einen Sponsor finden werde der vielleicht auch noch bei den Plugins
ein wenig helfen könnte, muss er aber auch nicht.;D
Ihr könnt mich kontaktieren unter:
E-mail: justin.dormann@gmail.com