• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Einen Minecraft Server

BrowserGamer_YT

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server Sponsor!

Über mich:
Ich heiße Justin, bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.

Wieso will ich einen Server?:
Ich wollte schon immer gerne mit meinen Freunden und anderen Spielern ein Minecraft-Server aufmachen,
aber das Geld reicht dafür leider nicht.
Wir würden gerne verschiedene Projekte + Mini-Games etc. auf dem Server hinzufügen.

Was wöllte ich haben?:
Ich würde gerne einen Server von 4-8 GB Ram für den Anfang nehmen und Ich würde bei den Plugins
ein wenig Hilfe gebrauchen.;D
Wir bräuchten eigentlich noch keine Webseite, aber einen Teamspeak wäre gut aber ebenfalls nicht wirklich gebraucht.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das ich einen Sponsor finden werde der vielleicht auch noch bei den Plugins
ein wenig helfen könnte, muss er aber auch nicht.;D

Ihr könnt mich kontaktieren unter:
E-mail: justin.dormann@gmail.com

DJKhaled

Kuhfänger
Diamanten
250
Wir würden gerne verschiedene Projekte + Mini-Games etc. auf dem Server hinzufügen.

Bitte genauer was habt ihr genau vor?

Ich würde gerne einen Server von 4-8 GB Ram für den Anfang nehmen und Ich würde bei den Plugins

4-8 gb ram sind für den Anfang schon viel, besonders weil du(ihr) keine Ahnung von Plugins habt

Und die Domain soll auch gleich dazu spendiert werden?

006mi4

Minecrafter
Diamanten
301
Was wöllte ich haben?:
Wir bräuchten eigentlich noch keine Webseite, aber einen Teamspeak wäre gut aber ebenfalls nicht wirklich gebraucht.

Ich muss schon sagen um mit Freunden zu zocken braucht man keine 4-8 GB Ram. Da reicht 1-2 GB Ram.
50 Solts ist auch total übertrieben klar sieht cool aus wenn da 50 steht und nicht 12 oder 32 aber ist total unnötig.
Dazu braucht ihr noch Hilfe bei den Plugins. Da sucht euch lieber jemanden der sich ein bisschen auskennt muss ja nicht programmieren können.

BrowserGamer_YT

Minecrafter
Diamanten
300
Ich muss schon sagen um mit Freunden zu zocken braucht man keine 4-8 GB Ram. Da reicht 1-2 GB Ram.
50 Solts ist auch total übertrieben klar sieht cool aus wenn da 50 steht und nicht 12 oder 32 aber ist total unnötig.
Dazu braucht ihr noch Hilfe bei den Plugins. Da sucht euch lieber jemanden der sich ein bisschen auskennt muss ja nicht programmieren können.
Ich habe ja gesagt das ich nicht nur mit Freunden spielen will, ich kenne auch ganz viele anderen die darauf spielen würden, ich würde auch ein Vorstellungsvideo auf YouTube für den Server bringen. Ich bin der Meinung das 50 Slots + 4-8 GB Ram da auch erst reichen sollten.

BrowserGamer_YT

Minecrafter
Diamanten
300
Bitte genauer was habt ihr genau vor?

4-8 gb ram sind für den Anfang schon viel, besonders weil du(ihr) keine Ahnung von Plugins habt

Und die Domain soll auch gleich dazu spendiert werden?
Wir haben vor einmal im Monat ein varo laufen zu lassen und als MiniGames dachten wir uns zum beispiel Skywars, Bedwars etc. Und zum Beginn wollen wir vielleicht bis zu 50 Slots haben.
Eine Domain müssen wir erstmal nicht dazu belommen.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Ich habe ja gesagt das ich nicht nur mit Freunden spielen will, ich kenne auch ganz viele anderen die darauf spielen würden, ich würde auch ein Vorstellungsvideo auf YouTube für den Server bringen. Ich bin der Meinung das 50 Slots + 4-8 GB Ram da auch erst reichen sollten.

Wie der 006mi4 schjon gesagt hat die anforderungen sind für den anfang viel zu hoch man kann später immernoch erweitern keine frage aber gleich soviel leistung haben wollen is ein nogo für einen sponsor

BrowserGamer_YT

Minecrafter
Diamanten
300
Wie der 006mi4 schjon gesagt hat die anforderungen sind für den anfang viel zu hoch man kann später immernoch erweitern keine frage aber gleich soviel leistung haben wollen is ein nogo für einen sponsor
Ich hatte schonmal einen Server mit 3 GB RAM, aber ich fande der Preis War 1. Zu hoch, und es hat öfters Geruckelt, klar würde ich auch für den Anfang 2-3 GB RAM nehmen, aber wenn mehrere Leute auch den Server kommen würde ich dann auch schon gerne 1-2 GB drauf bekommen, klar kann ich euch Verstehen, aber Ich habe leider auch noch niemanden der 100% Sponsor werden will :/

Oben