Paddelman93
Minecrafter
Hallo zusammen,
wir das Siforia.net-Team bauen derzeit einen großes Netzwerk auf. Wir haben vor am Anfang direkt verschiedene Spielmodis raus zu bringen:
Und einen weiteren eigenen Spielmodus der derzeit von uns entwickelt und nach und nach umgesetzt wird, daraufhin werden wir noch andere eigene Spielmodis einführen dazu werden die Plugins teils komplett selbst geschrieben.
Dabei wächst unser Team stetig und wir konnten ein paar fähige Leute für unseren Server begeistern, leider benötigen wir dennoch weitere Teammitglieder die uns bei dem Aufbau helfen.
Was wir bieten :
Trifft dies auf dich zu ?!
Dann bist du bei uns an der richtigen Server Adresse =)
Bewerbe dich bei uns. Schicke deine Bewerbung an bewerbung@siforia.net .
Wenn du noch Fragen hast melde dich im TeamSpeak3 siforia.net oder per E-Mail support@siforia.net
Wir freuen uns über eure Bewerbungen mit freundlichen Grüßen
euer Netzwerk Siforia.net Serverteam
wir das Siforia.net-Team bauen derzeit einen großes Netzwerk auf. Wir haben vor am Anfang direkt verschiedene Spielmodis raus zu bringen:
- SkyPvP
- BedBattle
- 1vs1
- SkyWars
- RescueFire (Eigen Entwicklung)
Und einen weiteren eigenen Spielmodus der derzeit von uns entwickelt und nach und nach umgesetzt wird, daraufhin werden wir noch andere eigene Spielmodis einführen dazu werden die Plugins teils komplett selbst geschrieben.
Dabei wächst unser Team stetig und wir konnten ein paar fähige Leute für unseren Server begeistern, leider benötigen wir dennoch weitere Teammitglieder die uns bei dem Aufbau helfen.
Was wir bieten :
- Einen vollfinanzierten Server
- Ein langzeit Projekt und immer neue Aufgaben durch stetige weiter Entwicklung
- Teils komplett eigene Spielmodis die von unseren Architekten-Leiter selbst geschrieben werden
- Ein nettes und kompetentes Team im alter von 14 - 50 Jahren
- Abwechslung und spaßige Abende wo man auch gerne mal zusammen was zockt um den Teamgeist zu stärken
- Absicherung der eigenen Arbeit in einer Datenbank damit die eigene Arbeit sicher aufbewahrt ist falls jemand diese gerne mit nach Hause nehmen will
- Regelmäßige Team Sitzung und Besprechung bei auftauchenden Problemen
Trifft dies auf dich zu ?!
- Du bist über 16 Jahre alt und kannst in einem netten Team arbeiten?
- Du kannst gut bauen oder programmieren?
- Du würdest gerne mit anderen Architekten arbeiten ?
- Du bist ehrgeizig und verfolgst deine Ziele ?
- Du bist loyal und sprichst wenn es Probleme gibt zuerst mit dem Server Team ?
Dann bist du bei uns an der richtigen Server Adresse =)
Bewerbe dich bei uns. Schicke deine Bewerbung an bewerbung@siforia.net .
Wenn du noch Fragen hast melde dich im TeamSpeak3 siforia.net oder per E-Mail support@siforia.net
Wir freuen uns über eure Bewerbungen mit freundlichen Grüßen
euer Netzwerk Siforia.net Serverteam
Zuletzt bearbeitet: