• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Moderator

FlameSkillerHD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich möchte mich hiermit für die Stelle als Moderator im bewerben, weil ich helfen will euren Server noch besser zu machen.
Ich habe einmal einen eigenen Server mit 50 Slots gehabt, welcher gut lief aber bedauerlicherweise aufgrund der Kosten dauerhaft offline gehen musste.

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos zu meiner Person
2. Wieso ich Moderator werden will
3. Erfahrungen als Moderator
4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Onlinezeiten
7. Sonstiges

1. Infos zu meiner PersonIch bin Luca (Ingame: FlameSkillerHD), bin am 06.12.2001 geboren und bin demnach 15 Jahre alt. Hauptsächlich spiele ich in meiner Freizeit Minecraft, nebensächlich fahre ich Kart im Motorsport Club Memmingen, und fahre privat gerne Roller. Zu meinen Hobbys gehört auch an Kart und Roller zu schrauben.

2. Wieso ich Moderator werden will
Ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich glaube, dass ich den Spieler auf dem Server helfen kann und genauso Glücklich machen kann wie auf meinem Server damals. Außerdem um die Hacker/Cheater und Regelbrecher vom Server zu verbannen. Und das ich dafür sorgen kann, dass sich alle freundlich und Respektvoll behandeln.

3. Erfahrungen als Moderator
Da ich einen eigenen Server hatte, kenne ich die Aufgaben aller Serverteammitglieder. Ich kann immer Ruhig und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Außerdem bin ich unparteiisch

4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person
Ich bin hilfsbereit, kreativ und nett, kann Hacker/Cheater gut erkennen und mit aggressiven Spielern gut umgehen. Leider kann es ein den Ferien vereinzelt dazu kommen dass ich arbeiten muss. Ich arbeite bei Storchen Bräu im Leergut.

5. Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: casazzo@gmail.com

YouTube: FlameSkillerHD

Minecraft: FlameSkillerHD

TS: FlameSkillerHD | Luca

6. Onlinezeiten
Montag – Freitag: 17:00 – 21:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10:00 – 22:00 Uhr

In den Ferien:

Montag – Sonntag: 10:00 – 23:00 Uhr

7. Sonstiges

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe dass ich bald in einem Team aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca (FlameSkillerHD)

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
ich möchte mich hiermit für die Stelle als Moderator im bewerben
Kann es sein, dass die Bewerbung mal bzw. noch an einen anderen Server ging/geht? ^^
Ich habe einmal einen eigenen Server mit 50 Slots gehabt, welcher gut lief aber bedauerlicherweise aufgrund der Kosten dauerhaft offline gehen musste.
War er erfolgreich? Wie viel User?
Welches Konzept?
Ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich glaube, dass ich den Spieler auf dem Server helfen kann und genauso Glücklich machen kann wie auf meinem Server damals.
Ich glaube auch sehr viel...
Und wieder fehlen Informationen zu deinem alten Server!
Außerdem um die Hacker/Cheater und Regelbrecher vom Server zu verbannen.
...Rechte ausnutzen...
Wie hast du denn vor Hacker von Usern, mit Skills, zu unterscheiden?
Bringst du Erfahrung?
Und das ich dafür sorgen kann, dass sich alle freundlich und Respektvoll behandeln.
Mit welchen Mitteln? ..Rechte..
Da ich einen eigenen Server hatte, kenne ich die Aufgaben aller Serverteammitglieder
Jetzt dürften wohl alle wissen, dass du mal einen Server hattest ^^.
und mit aggressiven Spielern gut umgehen
Über welche Wege?
YouTube: FlameSkillerHD

Minecraft: FlameSkillerHD

TS: FlameSkillerHD | Luca

Das sind die einzigen Namen, die man nicht braucht...
...Werbung (Youtube-Name)...

Was ich aber am Schärfsten finde ist, dass du dich auf meinem Server beworben hast und sehr unfreundlich, wie auch nie Online warst!
Das musste ich noch sagen...

MFG DragonfighterSRI

FlameSkillerHD

Minecrafter
Diamanten
0
Was ich aber am Schärfsten finde ist, dass du dich auf meinem Server beworben hast und sehr unfreundlich, wie auch nie Online warst!
Das musste ich noch sagen...

1. Ich hab mich nicht beworben. Du wolltest mich in deinem Team.
2. Ich war nie online: Der Server war nie online aber okay. Ich war sehr unfreundlich: Wieso willst du mich dann in deinem Team und gibst mir den Supporter Rang?

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
1. Ich hab mich nicht beworben. Du wolltest mich in deinem Team.
Du bist aber dann gekommen und ich habe dich gefragt, ob du dich bewerben möchtest, deine Antwort: "Ja".
2. Ich war nie online: Der Server war nie online aber okay
Der Server war sehr wohl online ._.
Ich war sehr unfreundlich: Wieso willst du mich dann in deinem Team und gibst mir den Supporter Rang?
Das war "Test-Supporter". Und du bist halt einfach nicht online gekommen

MfG DragonfighterSRI

Oben