• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Neue YML Datei für Plugin anlegen

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Hallo,
Ich möchte gerne bei meinem Plugin zusätzlich zu plugin.yml und config.yml eine weitere Datei erstellen lassen in der ich dann Sachen vom Plugin reinschreiben kann (klar man kann alles in die Config schreiben aber das sieht nicht schön aus und übersichtlich ist es auch nicht). Weis jemand zufällig den Befehl/Code für das anlegen einer neuen Datei und wie ich dann anschließend auch da reinschreiben bzw raus lesen kann?

(Ich habe es mal so probiert http://pastebin.com/DaKzznrt aber es hat nicht geklappt)

MfG DJPX

L

lukas_no1_2000

Guest
Ja, alle Datein die du Speicherst gehen von der CraftBukkit/Spigot.jar aus.
Deshalb auch "/plugins/DeinPlugin/"
Setz in der Main einfach einen public String: public static String Pfard = "/plugins/DeinPlugin/";
Dann rufst du sie in deiner klasse auf mit Main.Pfard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben