• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Zap-Hosting Server

Fr3zzer_Gaming

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich suche Leute die Lust haben einen öffentlichen Minecraft Server aufzubauen. Ich habe früher sehr viel Minecraft gespielt, zurzeit aber spiele ich es nicht. Trotzdem habe ich noch einen Lifetime Zap hosting Server den ich gerne an ein Team leihen würde.

Zum Server:
-Der Server läuft wie gesagt Lifetime
-Er hat 20 Slots
-4 GB Ram

Zum Team:
-Solltet verantwortungsbewusst sein.
-Keinen Müll bauen.
-Aktiv sein
-Keinen Minigames Server erstellen wollen

Die Rechte:
-Ihr könnt Plugins hochladen, FTP-Rechte, Starten des Servers usw.
-Ihr sollt nichts an den Slots usw ändern.

Falls ihr nach einem Monat noch nichts auf die Beine gestellt habt, werde ich nach neuen Leuten suchen.

OnlySkillzZ

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MadahriUchiha
Falls ihr nach einem Monat noch nichts auf die Beine gestellt habt, werde ich nach neuen Leuten suchen.
Dann werden wahrscheinlich nur 0815 Projekte kommen. Für einen guten Server muss man halt Zeit investieren. Genauso,wie wenn es in meinem Falle, um einen SAO Server gibt mit dem Ebenensystem etc. In solchen Projekten
sind 30 Tage einfach viel zu kurz, zudem ohne die Garantie, dass man überhaupt danach nen Backup mit allem was man in den 30 Tagen gemacht hat, bekommt.

BrotherMCde

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Feuerplayer
Hey,
ist dein Server eigentlich noch frei?
Ich habe dir in einer Unterhaltung geschrieben aber noch keine Antwort erhalten!

MfG
BrotherMCnet

BlutmondGilde

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrProfessor
Für einen guten Server muss man halt Zeit investieren.
Da hast du absolut Recht.
einen SAO Server gibt mit dem Ebenensystem
Das klingt sehr interessant. Hast du schon einen Server auf dem das laufen soll? Ich wäre nämlich gewollt dir für ein solches Projekt einen Minecraft-Server zur Verfügung zu stellen (10 GB RAM fallt nötig auch hochstellbar auf 16 GB, Intel Xeon 16*2,1 GHz, eine MySQL Datenbank,1.000 GB Speicher und FTB-Zugriff).

Bei Interesse melde dich einfach bei mir ;)

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
251
Wäre es nicht besser wenn du Leuten ein Sponsoring anbietest?

Dazu könntest du: https://minecraft-server.eu/forum/forums/sponsoring.46/
da ein Thema eröffnen, ich denke da kriegst du mehr Anfragen, da das hier nicht wirklich eine Dienstleistung ist.
Somit könntest du dir den passendend Kandidaten für deinen Server aussuchen und kriegst keine random anfragen

Wünsch dir dennoch viel Erfolg :)

Oben