• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

LegendZero.de sucht Serversponsoren

ZeroOfDead

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

ich und mein Server-Team suchen einen Sponsoren für den Server "LegendZero".

Zu mir/Team: Ich bin 15 und heiße Jelven. In meinem Team sind momentan 6 Leute im alter von 13-16,aber wir suchen noch mehr. Wir alle haben schon Erfahrungen auf Servern gesammelt! :3

Konzept: Eigentlich soll der Server ein ganz normaler Minigame Server sein,doch es werden Events geben und immer mehr Spielmodis und Maps. Erste Modis sollen BedWars,Skywars,TnTwars und LuckyJump sein.Aber wie schon gesagt kommen immer mehr.

Was wir bieten: Wir bieten euch Werbung,höchstens 50% der Einnahmen und auch einen Spezielen-SponsoringRang mit vielen Rechten.

Was wir benötigen: Einfach nur einen Server mit mindestens 100 Slots und genügend RAM,der auch eine lange Zeit hält!

Wie ihr uns erreichen könnt: Skype: ZeroOfDead,einfach eine Pn oder E-Mail: zeroofgamez@gmail.com

Ich hoffe mit dieser kleinen Anfrage finden wir einen Sponsoren

MFG ZeroOfDead :3

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
höchstens 50% der Einnahmen
Grund? Also mal ehrlich: Der Sponsor gibt euch einen Server und IHR seid so geizig?

Spezielen-SponsoringRang
Interessiert keinen Sponsor

Was wir benötigen: Einfach nur einen Server mit mindestens 100 Slots und genügend RAM,der auch eine lange Zeit hält!
Übertreibe doch gleich mit 100 Slots...
Wie lange haltet ihr denn durch?

Habt ihr überhaupt schon einen Server?

Ich hoffe mit dieser kleinen Anfrage finden wir einen Sponsoren
Nein, da hier so gut wie nichts vom Konzept und den aktuellen IST-Stand beschrieben ist

softx

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
softx
normaler Minigame Server
Also ein 08/15-Server, den es schon zig mal gibt?

Wir bieten euch Werbung
Wo bietet ihr dem Sponsor Werbung?

höchstens 50% der Einnahmen
Wieso noch 50%? Habt ihr denn sonst noch Ausgaben?

auch einen Spezielen-SponsoringRang mit vielen Rechten.
Daran haben Sponsoren meist kein Interesse.

mit mindestens 100 Slots
Wieso 100 Slots? Denkt ihr, dass ihr 100 Spieler zu Beginn auf den Server holen könnt, wenn ja, wie?

und genügend RAM
Was heißt für euch genügend?

Generell wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, etwas auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten, immerhin suchst du hier einen Sponsor.

Oben