• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Admin Moderator Suche Aktives Serverteam zum Mitwirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mvarken

Minecrafter
Diamanten
281
Hallo Community,

Wer bin ich?
Mein Name ist Bastian bin 28 Jahre alt und komme aus NRW.

Wie kam ich zu Minecraft?
Seit Ca. 4 Jahren beschäftige ich mich nun mit Minecraft, angefangen hab ich mit FTB Ultimate im Bereich ComputerCraft. Bin über das Programmieren von Lua auf Minecraft gekommen.

Was kann ich bieten ?
Moderator/Supporter
  • Durch meinen erlernten Beruf als Einzelhandelskaufmann bin ich gewohnt auf die Menschen einzugehen und zu helfen bzw zu beraten.
Developer im Bereich Webseite/Forum
  • Bin selbständig und kenne mich im Bereich webdesign sehr gut aus, sprich HTML,CSS,PHP,Java,Lua
Admin/OP
  • Durch meine Erfahrung im laufe der Zeit habe ich bereits viele Plugins und Serverstrukturen kennen gelernt vom einfachen vanilla über pvp minigames bis hin zu Citybuild und Wirtschaft.
Habe ich dein/euer Interesse geweckt kontaktiert mich doch gerne hier oder direkt per Skype unter: bastianwojciechowski.

Freue mich auf eure Zuschriften und Ideen.

Rewayne

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Bastian bin 28 Jahre alt und komme aus NRW.

Wie hast du mit 28 noch Zeit für Minecraft?

Bin selbständig und kenne mich im Bereich webdesign sehr gut aus, sprich HTML,CSS,PHP,Java,Lua

Rezensionen?

Admin/OP
  • Durch meine Erfahrung im laufe der Zeit habe ich bereits viele Plugins und Serverstrukturen kennen gelernt vom einfachen vanilla über pvp minigames bis hin zu Citybuild und Wirtschaft.

Kein (Kompetentes & Professionelles) Netzwerk wird dich als Admin einstellen ;)

Das waren so meine Fragen.

MfG

KleinDev

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
KleinDev
Hallo beVirtualWare,

Ich habe dir soeben eine Skype Anfrage gesendet, welche du bereits angenommen hast.

Mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und leite seit 1,5 Jahren einen Minecraft Server.
Durch eine Konzept Umstellung befindet sich unser Server und der
damit verbindlichen Dienste (bis auf TS3) n in Wartung und wird weiter entwickelt.

Mir stellt sich die Frage, was für Vorstellungen eines Servers dir so im Kopf schweben.
Was sind deine Voraussetzungen gegenüber dem Team und dem Server?

Besitzt du Teamspeak³?
Und noch wichtiger, besitzt du ein Headset oder ein Mikrofon?

Ich bin per Skype jederzeit erreichbar, dort könnten wir dann einen Zeitpunkt für Samstag ausmachen, an dem wir uns im TS³ austauschen könnten.

MfG Maximilian aka KleinDev
P.S.:
Ich befinde mich derzeit am Handy, daher fällt der Beitrag etwas kürzer als sonst aus.

Zuletzt bearbeitet:

KleinDev

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
KleinDev
Reventox, wie wäre es wenn man sich das Profil seiner Bewerber ansieht, bevor man Fragen stellt ;)
Hättest du sein Profil angesehen, hättest du einen Link zu seiner Homepage gefunden, dort solltest du genug Rezensionen bekommen ;)

Kein (Kompetentes & Professionelles) Netzwerk wird dich als Admin einstellen ;)
Siehe seine Homepage, Führungskompetenz vorhanden, zumindest hat er in diesem Sinne Erfahrung ein mehrköpfiges Team zu leiten.

Rewayne

Minecrafter
Diamanten
300
Reventox, wie wäre es wenn man sich das Profil seiner Bewerber ansieht, bevor man Fragen stellt ;)
Hättest du sein Profil angesehen, hättest du einen Link zu seiner Homepage gefunden, dort solltest du genug Rezensionen bekommen ;)

1. Ist mein name Reventex

2. Muss sowas in der Bewerbung stehen, nicht im Profil.

Mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre alt und leite seit 1,5 Jahren einen Minecraft Server.
Durch eine Konzept Umstellung befindet sich unser Server und der
damit verbindlichen Dienste (bis auf TS3) n in Wartung und wird weiter entwickelt.

Nur 1,5 Jahre?

mvarken

Minecrafter
Diamanten
281
Da ich viele Zuschriften bekommen habe werde ich ab sofort alles nur noch per pn oder Skype beantworten.

PS: jeder hat seine eigenen Auffassung was man benötigt um eine Position in einem Team zu bekommen.

KleinDev

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
KleinDev
1. Ist mein name Reventex
Tut mir leid, habe mich dann wohl verlesen.

2. Muss sowas in der Bewerbung stehen, nicht im Profil.
Da hast du auch wieder Recht

Ja, nur 1,5 jahre
Davor hatte ich in anderen Bereichen meine Erfahrungen gesammelt, wie zum Beispiel SystemAdministration verschiedenster Root/vServer und dem damit verbundenen Support der verschieden ServerHalter.
Das "zuspammen" eines Börse-Threads aufgrund einer Diskussion ist nicht gerade angemessen
Wenn du weiterhin mit mir diskutieren möchtest, so sollten wir das lieber in einer Unterhaltung fortführen ;)
Oder nennen wir es nicht Diskussion, nennen wir es einfach eine fortführung gegenseitiger Kritik :D

MfG KleinDev

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich möchte darauf hinweisen, dass ihr ( @Fallindor und @Reventex ) ein bisschen vom eigentlichen Thema abweicht, weshalb die Idee von Fallindor

Das "zuspammen" eines Börse-Threads aufgrund einer Diskussion ist nicht gerade angemessen
Wenn du weiterhin mit mir diskutieren möchtest, so sollten wir das lieber in einer Unterhaltung fortführen ;)

doch bitte umgesetzt werden möge, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht.

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Da ich viele Zuschriften bekommen habe werde ich ab sofort alles nur noch per pn oder Skype beantworten.
Ich hatte bereits mit Ihnen Kontakt via Skype aufgenommen, wo Sie mir zugesichert haben, dass Sie sich melden, wenn Sie sich mein Projekt angesehen haben.
Nun musste ich aber leider feststellen, dass Sie mich einfach ohne Rückmeldung aus Ihren Skype-Kontakten gelöscht haben, was natürlich nicht die feine englische Art ist und weshalb ich nachfragen wollte, ob dies einen bestimmten Grund hat.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben