• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Suche eine Stelle als Sup bzw. Mod

DrBayern

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho,

erstmal, möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Christoph und bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit, spiele ich gern Handball, sowie Fußball.
Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 9. Klasse in Bayern.

Ich besitze einen leistungsstarken PC, um Videos für Reports aufzunehmen :D.
Meine Onlinezeit pro Woche, beträgt 12 Stunden geschätzt.

Erfahrungen:
Meine erste Erfahrung als Supporter bzw. Moderator konnte ich auf dem nun nicht mehr existierenden Pixelfamily.net Server sammeln.
Als der Server dann geschlossen wurde, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen ServerTeam.
Nach ein paar Tagen würde ich auch fündig und war auf dem Cookiemc.eu Server Supporter.
Anders als beim ersten Server, war dieser Server viel strukturierter und es fanden auch jeden Samstag Besprechungen statt.
Zurzeit Supporte ich gern auf dem GommHD.net Server c:.

Warum solltet ihr genau mich nehmen?
Da ich, ein netter und engagierter Supporter bzw. Moderrator bin.
Außerdem besitze ich eine Geistige Reife, die manch anderer nicht besitzt!

Ich hoffe, ich finde ein tolles/nettes Serverteam, mit vielen Spieler drauf 50-500 oder mehr!

Mit freundlichen Grüßen

DrBayern

TheSocialMiners Team

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich bitte dich noch anzugeben welche Kontaktmöglichkeiten du besitzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben