• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Servereinnahmen/ -Spenden, Verkauf von Rängen oder Items

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Dadurch hält sich ja auch dieses hartnäckige Gerücht das ein "Spendenshop" ohne Angaben betreibbar ist. Schließlich "Spenden" die Leute ja - und erhalten etwas als "Danke" zurück...
Falls du es nicht gelesen hast, hatte ich gesagt, dass Spenden mit Gegenleistung als Shop gewertet werden.
- Spenden sind keine Einnahme, außer der andere bekommt eine Gegenleistung.
Mit diesem Abschnitt meinte ich das, was du oben erzählt hast. Und ich habe z.B. mit meinen "Partnern", also den Kollegen in der Serverleitung, immer, wenn wir etwas verkauft haben, ein Finanzberater und eine Anwaltskanzlei beauftragt. (Kann ich nur empfehlen)

LG

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
immer, wenn wir etwas verkauft haben, ein Finanzberater und eine Anwaltskanzlei beauftragt.

lel o.o dann macht man dank dem Honorar das die verlangen ja immer minus xD da verkaufe ich lieber nichts xD

Abgesehen davon lachen die mich doch aus, wenn ich zu denen hin gehe und sage, dass ich nen Minecraft Server habe und mich bei einer Transaktion im bereich 1-10€ gerne rechtlich absichern würde.

Oben