• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[CLOSE]Wir suchen dich als Sponsor für ein Servernetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlashMob TV

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
FlashMobTV
Hallo liebe Leserinnen und Leser

--------+-----+--------

Hiermit möchten wir einen Minecraft Sponsor suchen, weiter Informationen werden unten beschrieben.

--------+-----+--------

× Inhaltsverzeichnis ×

1 > Über uns
2 > Was für einen Server
3 > Serverkonzept
4 > Gegenleistung
5 > Kontakmöglichkeiten

--------+-----+--------

1 > Über uns

Ich heiße Maurice, bin 17 Jahre alt, programmiere knapp 5 Monate. Hab mit Servern schon 2 Jahre Erfahrung.

--------+-----+--------

2 > Was für ein Server?

Wir möchten ein öffentliches Minecraft Netzwerk auf der Version 1.8.x, mit BungeecordSystem und MySQL, eröffnen. Das Netzwerk soll aus selbst programmierten Plugins bestehen.

Wir bräuchten am Anfang eine von beiden Möglichkeiten, wobei die erste nicht so gut wie die zweite ist, jedoch würde das auch reichen.
1. Vier normale Gameserver mit Webinterface, FTB Daten und Konsole.
2. Einen vServer mit folgenden Ressourcen:
- 16 GB Ram
- 50 GB Festplattenspeicher
- 3 CPU Kerne

--------+-----+--------

3 > Serverkonzept

Wir wollen ein Netzwerk aufbauen, was am Anfang mit den Modis Bedwars und Skyblock und einem Eigene Spiel starten wird. Später fügen wir , weitere Modis hinzu.

--------+-----+--------

4 > Gegenleistung

Wir bieten ein Teil der Premium käufe, einen Rang Ingame (absprechbar) und Werbung [Name wird mehrmals ernannt (Tab/Scoreboard/Chat)].

Verhandlung bei den Gegenleistungen möglich!

--------+-----+--------

5 > Kontaktmöglichkeiten
eMail: flashmobtv@outlook.de
Privat: PN im Forum
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCl_aK25qPPttzr4GUWp6pPA
--------+-----+--------

Wir danken dir fürs Zeit nehmen und lesen des Beitrages und wünschen dir noch einen schönen Tag/Abend!

Mit freundlichen Grüßen
- Owner FlashMobTV
- Developer Sandro_LP

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Wir wollen ein Netzwerk aufbauen, was am Anfang mit den Modis Bedwars und Skyblock und einem Eigene Spiel starten wird. Später fügen wir , weitere Modis hinzu.
Also ein 08/15 Server...

Wir bieten ein Teil der Premium käufe
Bitte in % nennen und wohin geht der Rest?

Hab mit Servern schon 2 Jahre Erfahrung
Inwiefern Erfahrung, wenn du zum Teil nicht mal die Fachbegriffe richtig schreiben kannst.
Beispiel:

FlashMob TV

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
FlashMobTV
1.
Ja es soll ein 08/15 Server sein der aber neuartige Spielmodies bekommt .Immer nach und nach.

2.
40% Sponsor
20% Server ( Gehen auf ein Konto ) falls der Mal Größer wird und mehr resourcen braucht. Heißt also für den Sponsor indierekt.
10% Plugins und Maps die wir nicht selber schreiben oder bauen können.Wobei wir eigntlich versuchen alles Selber zu schreiben und zu bauen
30% Admins und Bauteam
Es lassen sich die Prozente noch verhandeln.So das der Sponsor mehr Prozente Bekommt

3.
Ich habe seit 2 Jahren einen MC Server nur es gab problem mit dem alten Sponsor der meinte er könnte den MC Server einfach runterfahren und ihn dann mal wieder an machen wann er lust hatte oder er Tauscht einfach die Server Adresse aus so das wir nicht mehr drauf konnten.
und was ich am schlimmsten fand war eine Aktion da hat er unsere Welten auf seinem MC server gezogen und damit angegeben das er sie gebaut hat.

Daher suchen wir jetzt einem Neuen Sponsor der hoffentlich besser Strukturirt ist und uns bescheid sagt falls mal was mit dem Hauptserver seine sollte.

Ich selber habe LRS und daher passieren mir auch mal ein paar Schreibfehler. Die ich aber durch mehr maliges lesen und nach schauen versuche zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte auf deine Fragen beantworten.Falls noch weitere anfallen sollten einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
- Owner FlashMobTV

Zuletzt bearbeitet:

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Wie sieht es aus mit dem Webauftritt?

Domain vorhanden?
Webseite schon vorhanden?

FlashMob TV

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
FlashMobTV
Im moment haben wir kein großen nur auf YT und Twitter
der Server sollte dann unter der Domain Skybuilders.net betret bar sein.
Wir haben auch noch keine Webseite da wir erst den Server fertig machen wollen und dann eine Webseite.

Mit freundlichen Grüßen
- Owner FlashMobTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben