• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator [Closed] Bewerbungen sind schön, ist meine das auch?

D

deleted187508

Guest
#Push
Nach langer Zeit mal wieder auf Suche nach nem kleinen Projekt, meldet euch doch einfach ;)

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Naja, im Sinne eines Serverprojekts sind zwei Monate nicht wirklich lang :p

In Minecraft an sich war ich in ca. 15 Serverteams.
Einen Arbeitgeber würde das ziemlich stutzig machen, denn es wirft eine wichtige Frage auf: warum ist jemand innerhalb kürzester Zeit in so vielen Teams gewesen? Kann er nicht am Ball bleiben, sind seine Ansprüche zu hoch oder wird er desöfteren gegangen?

Ich bin, wie du auch, ganz ehrlich und würde deshalb gerne mal wissen, was genau eigentlich dein Ziel ist. Für mein Projekt bin ich immer auf der Suche nach engagierten Mithelfern. Zwar bin ich mittlerweile der Meinung, dass gute Teammitglieder nur aus der Community selbst kommen, allerdings spiele ich selbst seit Jahren nicht und kann verstehen, dass man einfach Bock darauf hat, einen Server zu leiten, zu vermarkten und somit zum Erfolg zu führen (wie auch immer der definiert sein mag).

D

deleted187508

Guest
Guten Nachmittag,

Der Grund für meine große Anzahl an Servern ist, das ich meistens auf finanziell Schwachen und dadurch nicht gerade abgesicherten Servern mitgeholfen habe, ich muss dazu auch sagen das ich in 2 Teams Unstimmigkeiten mit der Administration hatte und daher diese Teams verlassen habe.

Mfg,

Melvin

D

deleted187508

Guest
Guten Abend,

Nach einiger Zeit bin ich mal wieder auf dem kleinen ''Viehmarkt'' von Minecraft, mit einer ziemlichen Überarbeitung meiner Bewerbung, also seht dies als kleinen #Push ;)

Mfg,

Melvin

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Einen Arbeitgeber würde das ziemlich stutzig machen, denn es wirft eine wichtige Frage auf: warum ist jemand innerhalb kürzester Zeit in so vielen Teams gewesen? Kann er nicht am Ball bleiben, sind seine Ansprüche zu hoch oder wird er desöfteren gegangen?
Hey, ich denke wir kennen alle das Problem, dass die meisten Server bzw ihre Inhaber keinen Biss haben und relativ schnell zugrunde gehen.

LG

D

deleted187508

Guest
Ach Gottchen.. nach meinem letzten Team und einer kleinen Pause, habe ich mich langsam mal wieder dazu aufgerafft meine Bewerbung noch einmal umzuschreiben, also seht dies einfach als kleinen #Push

Mfg,

Melvin

D

deleted187508

Guest
Moin moin,

Bin seit Oktober immer noch auf der Suche, war zwischendurch einige Male im Krankenhaus und konnte dadurch oft nicht antworten, bzw. habe in einigen Phasen auch Leute direkt abgelehnt, da ich entweder das Interesse verloren hatte, oder in einigen Fällen einfach zu kaputt war.

Das letzte mal hieß es, es wäre mein letzter "Push", jedoch ist das nicht wahr, ich versuche Heute noch einmal mein Glück mit einer Bewerbung.

#Push

Oben