• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Entwickler OP Admin Moderator BeastGames.eu | Minecraft MiniGame - Network | Sky, BedWars, SurvivalGames, SchubsIt ...

_Suffix_

Minecrafter
Diamanten
300
Xe1AqP5.jpg

Hey und herzlich Willkommen liebe Community

Wir sind BeastGames.eu, ein deutschsprachiger MiniGame - Server. Da wir in Kürze online gehen,
suchen wir Verstärkung! Dazu bist Du bestimmt geeignet!

IP.: BeastGames.eu
Ts.: ts.beastgames.eu
Bewerben: beastgames.club/apply
E-Mail: beastgames.eu@gmail.com

Wir haben ein sehr nettes und offenes Team und denken, dass Du auch sicher hier reinpasst ;).
Unsere Spiele sind sehr abwechslungsreich und nahezu Bug frei.

Unser Team

[2] Administratoren (_Suffix_ & DerAlexH)
[3] Moderatoren (SocialMedia etc. ...)
[3] Supporter + (Bannen /Kicken / Muten ...)
[2] Supporter (Support)
[1] Test - Supporter (Support)
[2] Builder (Karten entwickeln)
[1] Developer (Plugins entwickeln)
[1] Designer
und du ... ?

Bei uns kannst du dich momentan als Builder und Supporter Bewerben (mehr Infos auf unserer Internet Seite)

Unsere Spielmodie

• SurvivalGames
  • Bedwars
  • FastBridge
  • SchubsIt
  • 1vs1
  • Skywars (bald)
  • Cs:Go (bald)
  • Sky bzw. Skyblock mit ''Mods'' (ein Modpack wird nicht benötigt, Plugins werden alles regeln) (bald)

⏳ Viele weitere Spielmodies werden noch folgen... (in Planung: TTT, TNT Run, FFA, GunGame, Spleef, TowerFFA etc. ...) ⏳

Für was du dich bewerben kannst

:dia: Grundlegendes :dia:

[Was du grundlegend haben solltest]

Einen Minecraft - Account,
TeamSpeak 3 - Client
& Motivation!

:cookie: Supporter :cookie:
  • [Pflichten] Als Supporter hast Du die Aufgabe, die Fragen von Spielern (per Ts oder InGame) zu beantworten. Zudem solltest Du darauf achten, dass sich User auf dem Ts und InGame anständig verhalten (Das Regelwerk einhalten) und passende Strafen geben. Zudem solltest Du auch ein Vorbild für die User sein.
  • [Aufstiegsmöglichkeiten] Test - Supporter Supporter Supporter+
  • [Rechte]
    • Builder Status (MC in der Tablist als "Supporter bzw. Supporter+" gekennzeichnet)
    • Alle Vorteile, die ein MVP User hat
    • Bann / Mute / Kick - Rechte (Zugriff auf das Bannsystem)
    • Wenn Du aufhörst, bekommst du lebenslang den MVP - Rang

:cake: Builder :cake:
  • [Pflichten] Als Builder hast Du die Aufgabe, Karten für unser Netzwerk zu entwickeln. Du solltest nicht nur stumpf Karten bauen, sondern auch darauf achten, dass man diese Karte gut Spielen kann und dass du evtl. ein paar Eastereggs eingebaut sind.
  • [Aufstiegsmöglichkeiten] Test - Builder Builder Builder+
  • [Rechte (Vergütung)]
    • Builder Status (MC in der Tablist als "Team" gekennzeichnet)
    • Alle Vorteile, die ein MVP User hat
    • Bann / Mute / Kick - Rechte (Zugriff auf das Bannsystem)
    • Wenn Du aufhörst, bekommst du lebenslang den MVP - Rang
  • [Extras] Wir haben einen Bau-Server, bei dem du Vorbauen musst. Hier bekommst Du (wenn du angenommen wirst) eine komplett eigene Welt für Dich alleine. Wir haben WorldEdit und VoxelSniper und einen Clean - World Generator. Zudem besitzen wir einen Plugin, dass zauberhafte Landschaften erstellt. Es gibt auch noch extra Entwicklungs - Chanel auf unserem TeamSpeak - 3 Server.
Interesse? Dann bewerbe dich doch hier: APPLY

:wither: Developer :wither:

[closed]

Abschlussworte

Mein Team und Ich, _Suffix_, bedanken uns erstmal, dass Du auf uns aufmerksam wurdest und dass Du Dich über uns informiert hast. Wir laden Dich ganz herzlich ein, auch ein Teil von unserem Team zu sein.

Bei der Bewerbung benötigen wir Deine E-Mail Adresse. Diese brauchen wir, um Dich zu Kontaktieren und dass unser System Dir eine E-Mail zukommen lassen kann. Wir garantieren, dass wir diese E-Mail nicht an Dritte weitergeben!

Wir haben zudem eine Whats-App Gruppe, um schnell Nachrichten auszutauschen und damit Du dich abmelden kannst, wenn du mal keine Zeit hast. Wenn Du uns deine Nummer nicht geben kannst / willst oder keine hast, dann bitten wir um Deinen Skype - Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen - _Suffix_ (15) Administrator

lZOSvK9.png

xp4dDof.png

C BeastGames.eu 2016-2017; Impressum

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Ich versteh jetzt nicht wo ich mich auf euer Seite bewerben kann?

_Suffix_

Minecrafter
Diamanten
300
Hey DanielDand,

Du musst auf beastgames.club/apply gehen, und dort sind drei Bereiche: Supporter, Builder und Developer werden. Wenn Du mit Deiner Maus über eines dieser Abteile gehst, dann steht da: Bewerben. Dies klickst Du an und dann öffnet sich ein Formular - ganz einfach :D.

Mit freundlichen Grüßen - _Suffix_ (Administrator)

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Ah, tut mir leid!
Ich war am Handy und da mein Handy nicht eins der neusten ist stand da nur Text, mehr nicht.

Muss man jetzt am Samstag kommen, oder wartet man einfach auf eine Mail?

ErsteHaltestelle/Ju

Minecrafter
Diamanten
300
Ah, tut mir leid!
Ich war am Handy und da mein Handy nicht eins der neusten ist stand da nur Text, mehr nicht.

Muss man jetzt am Samstag kommen, oder wartet man einfach auf eine Mail?

Am Samstag musst du zum Bewerbungsgespräch auf den Ts. Eine Mail bekommst du automatisch zugesendet

PS: Bin kein Supporter, sondern bewerbe mich auch gerade, deshalb kann ich nix von dem geschrieben garantieren, aber so habe ich es intepriert.

_Suffix_

Minecrafter
Diamanten
300
Am besten du schreibst eine Bewerbung, wir bekommen sie, bearbeiten sie, schicken wir dann eine Mail und dann kannst du auf den Ts kommen :) . Ich müsste am Samstag und Sonntag immer online sein, wenn nicht, dann gehe in den Bewerbungschannel, ich werde dann eine Nachricht bekommen :D .

Oben