• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Kleiner Dev sucht Server Sponsoring.

TheSocialMiners Team

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich (Daniel), bin 17 Jahre alt.
Kurz gefasst zum Server:
Das Konzept von meinen Server wäre das es ein Reallife/RPG Server ist. Mit verschiedenen Fraktionen: Polizei, Sanitäter und Reporter.

Brauchst du eine detailliertere Beschreibung?
Dann schreib mir hier via PN, auf Discord https://discord.gg/XuM2cwD oder TS= ts.thesocialminers.de

Was vorhanden ist:
Domain.
TS3 Server.

Was wird benötigt VSevrer (Minimum):
RAM: 12
Kerne: 2
30 GB SSD
Traffic: 500GB

Wie gesagt bei mehr Infos einfach mich kontaktieren. Bitte noch erwähnen was ihr wissen wollt.

Mfg Daniel

NXTServDE

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
RIVEX_
Hallo, wie kommst du genau auf die Zahl 12 beim RAM? :)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Welche User?

Wegen den Plugins
Yaay... das klingt ja prima.

Also ich gehe davon aus, dass du 12GB meinst?
12 Megabyte wären natürlich sofort drin, kein Thema - würdest sogar 128MB kriegen für's komplette System!

Wie viele Nutzer hast du denn, dass du so viel RAM brauchst?
Oder rechnest du schon 3 Jahre in die Zukunft?
Und was zum Geier machen die Plugins, dass diese damit zusammenhängen?

Oben