• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Getdown/JumpDown Plugin [Bukkit 1.11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
Hallo! Ich suche gerade für meinen Bukkit 1.11 Server ein GetDown oder JumpDown Plugin.
Ich habe ein GetDown Plugin für Bungee gefunden aber das nützt mir leider nichts :chicken:
Kennt ihr ein 1.11 Bukkit JumpDown/GetDown Plugin? :zombie:
LG Manicraft

#Edit -> CLOSE

Zuletzt bearbeitet:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Jetzt mal im Ernst gibt es Heutzutage keine Ehre mehr bei Servern?
Früher wäre es ein absolutes NO GO nach einem Plugin zu fragen mit einer Beschreibung im Stil von: so wie auf server xy ist!
Ich meine klar die Plugins gehören nicht nur diesen Servern,
aber ist es so verdammt schwer dass Plugin einfach zu beschreiben anstelle es 1 zu 1 von irgendeinem Server kopieren zu wollen?

Und hierzu finde ich es bei dir jetzt noch einmal extrem frech dass du jemanden der DIR helfen will jetzt noch extra Arbeit aufdrücken willst weil du zu faul bist selbst 10 Sekunden - 10 Minuten Google arbeit zu investieren! Oder einfach zu erklären was dass für ein Plugin sein soll!

Naja immerhin fragst du nicht auch noch nach einem Foren Design wie es bei server xy ist so wie es einige hier auch noch tun....
Und wenn du jetzt auch noch ein wenig motivation zeigt und Eigenarbeit leistest dann bekommst du von mir auch einen Link.

Manicraft1001

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Manicraft1001
weil du zu faul bist selbst 10 Sekunden - 10 Minuten Google arbeit zu investieren
Doctor Google Spuckt aber kein Plugin aus, nur eins für Bungee
Früher wäre es ein absolutes NO GO nach einem Plugin zu fragen
Ich bin doch hier im Abteil 'Pluginanfragen' oder ? :p
anstelle es 1 zu 1 von irgendeinem Server kopieren zu wollen
Es muss überhaupt nicht 1 zu 1 sein. :D
Und hierzu finde ich es bei dir jetzt noch einmal extrem frech dass du jemanden der DIR helfen will jetzt noch extra Arbeit aufdrücken willst
Wo habe ich denn das geschrieben? ^^:oops:

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Doctor Google Spuckt aber kein Plugin aus, nur eins für Bungee

Ich bin doch hier im Abteil 'Pluginanfragen' oder ? :p
1. Muss man wissen wie Google funktioniert mir wurden nämlich 2 Spigot plugins angezeigt. Und dass auch als die ersten beiden such ergebnisse, hätte ich weiter gesucht wären es sicherlicht mehr.

Und 2. gewöhne es dir ab Sachen aus dem Zusammenhang zu reißen....
Früher wäre es ein absolutes NO GO nach einem Plugin zu fragen
mit einer Beschreibung im Stil von:
Sonst kannst du zukünftig wohl gar keinen support mehr erwarten.

Und zum rest sage ich jetzt einfach mal nichts....

Edit: aus irgend einem Grund packt er den Satz in 2 zitate....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben