• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pex Prefix Priorität

Y

yoshicrafter

Guest
Hallo,
wie kann ich bei Permission*** einstellen, dass
wenn jemand zum Beispiel in der Gruppe default, VIP und Supporter ist, das dann als Prefix der Supporter angezeigt wird.

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
wie kann ich bei Permission*** einstellen, dass
wenn jemand zum Beispiel in der Gruppe default, VIP und Supporter ist, das dann als Prefix der Supporter angezeigt wird.

Aloha,

Also ich zeige Dir mal ein Beispiel, wie so eine Datei aussehen kann..

Code:
groups:
  Neuling: #<--- Klassen Name
    permissions:
    - -bukkit.command.me
    - -minecraft.command.me
    - -bukkit.command.help
    - -minecraft.command.help
    - -bukkit.command.plugins
    - -bukkit.command.version #<--- das " - " wird vor einer Permission gesetzt die nicht benutzt werden soll.
    - essentials.list
    options:
      prefix: '&8[&7ICH STEHE VOR DEN NAMEN&8]&f ' #<---- Die Beschriftung, wie die Klasse am Anfang angezeigt wird.
      suffix: '&8[&7ICH STEHE HINTER DEN NAMEN&8]&f' #<---- Die Beschriftung, wie die Klasse am Ende angezeigt wird.
      default: false #<--- ob die Klasse automatisch beim ersten joinen hinzugefügt wird.
    worlds: #<--- für einzelne Welten extra Permissions.
      Welt1:
        permissions:
        - beispiel.permission
        - -beispiel permission2
      Welt2:
        permissions:
        - beispiel permission2

Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

Oben