• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Server für Playertraps(SMP, Anarchy, Factions,...)

Kasperlkopf

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo!

Vllt ist die Frage ja blöd, aber ich kann auch nach langer Suche nichts finden. Also kurz zu meinem Anliegen : Kennt von euch jmd einen Server mit land claiming der allerdings auch raiden erlaubt (also dass das Gebäude vor Zerstörung geschützt ist) jedoch geplündert werden kann wenn man nicht mit Spielerfallen das Ganze absichert. Single World noch obendrauf und ich wäre glücklich :D

Vllt kann mir ja der Eine oder Andere weiterhelfen :)

mfg

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Du meinst es soll auf Gebieten der Factions nicht möglich sein, zu bauen/griefen, aber Truhen öffnen etc. ist erlaubt?
Das hat den Gameplay-mäßigen Nachteil, das man einfach Türen zubauen kann, und vollständig safe ist, was schwer zu verhindern ist. Deswegen glaube ich kaum, das es so ein System gibt.

GUILDED REALMS

Serveraccount
Diamanten
0
Du meinst es soll auf Gebieten der Factions nicht möglich sein, zu bauen/griefen, aber Truhen öffnen etc. ist erlaubt?
Das hat den Gameplay-mäßigen Nachteil, das man einfach Türen zubauen kann, und vollständig safe ist, was schwer zu verhindern ist. Deswegen glaube ich kaum, das es so ein System gibt.

Du wirst lachen aber solche Server mit genau diesem System gibt es im englischsprachigen Raum sehr verbreitet, mal mit Protection mal ohne ist bei solchen Server eh egal da diese sehr oft zurückgesetzt werden sprich diese Server verfolgen ein Saison System.

Oben