• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hey Leute jetzt bin ich mal dran

XenoPyax

Minecrafter
Diamanten
305
Minecraft
XenoPyax
Ich grüße euch mein Name ist Gabriel bin in der Mincraft Welt besser bekannt unter Takarien früher auch unter RayoxHD.

Ich bin zwar nicht neu hier bin um ehrlich zu sein bald seit 2 Jahren Mitglied möchte mich trotzdem kurz vorstellen damit ihr mich besser Kennenlernen könnt. Ich bin 19 Jahre alt im November 1997 geboren und geborener Hesse dazu bin ich auch noch halber Amerikaner was mir ein enormen vorteil in der Englischen Sprache bringt. Neben englisch habe ich Kenntnisse in anderen Sprachen wie zum Beispiel Java, SQL oder HTML derzeit lerne ich noch PHP damit ich meine Einsatzbereich als Entwickler erweitern kann. Mit Programmieren habe ich vor ca. 4 Jahren angefangen aus reiner neugier und Faszination da ich mich auch für die IT sehr interessiere ist es nicht ungewöhnlich das Ich mich nun solange mit Programmiersprachen beschäftige. Freunde und Kunden empfinden mich oft als sehr nett und äußerst hilfsbereit wo ich nur zustimmen kann und immer durch meine freiwillige und schnelle Arbeit auf kleinen Servern bestätigt. Also wenn ihr Hilfe braucht ihr wisst bescheid ;) #NoPromotion. Das sollte erstmal genügen wenn ich noch fragen habt haut sie in die Kommentare und habt keine scheu. ;):cool:

Liebe Grüße

Takarien

MrJack_15

Schafhirte
Diamanten
301
Minecraft
Caphalor1632
Hm. Setzen, sechs!

Neben englisch habe ich Kenntnisse in anderen Sprachen wie zum Beispiel Java, SQL oder HTML derzeit lerne ich noch PHP damit ich meine Einsatzbereich als Entwickler erweitern kann.

Folglich sprichst du also fließend Java, SQL und HTML? :D

Willkommen im Forum und nimm dich vor diesem @Hadde-chan in acht, der will Leute für seine Chan Armee rekrutieren! xD

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Hall ich bin Hadde-chan. Gemeinsam mit @Xhadius-chan führe ich die hiesige Chan-Armee an. Wir sind die cutestens Boyz und Gurls hier in diesem Forum.

Ich heiße dich hiermit offiziell im Namen der Chan-Armee hier Willkommen.

Im Rahmen der allgemeinen Visite erfrage ich hiermit die Farbe deiner Socken.

Solltest du jemals gedenken in die Chan-Armee einzutreten, könnte von der Beantwortung der Frage deine weitere Zukunft abhängen.

Mögest du auch weiterhin hier Spaß und Freude haben ^-^

lg Hadde

Oben