• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche einen Platz auf einem Server

PowerGaming

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
ich möchte gerne an einem Netzwerk mitwirken. In den folgenden Punkten stehen Informationen zu meiner Person und meinen anliegen an den Server.

Wer bin ich?

Ich heisse Timo bin 18 jahre jung komme aus der nähe Köln
und ich programmiere Java seit ca. 2 Jahren. Ich bin fast jeden Tag von 19 - 22Uhr Online.

Ich habe auch mal mit PHP angefangen, aber das liegt mir nicht so. Also Webseiten kann ich nicht programmieren.

Was erwarte ich?

- Ein nettes Team
- Gut durchdachtes Serverkonzept (Kein Reallife Server Konzept)
- Gut Strukturierter Server

Das waren so ziemlich die wichtigsten Informationen.
Wenn Interesse besteht schicke mir eine PM.

MFG
PowerGaming

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
ich programmiere Java seit ca. 2 Jahren
Das ist jetzt nicht sonderlich informativ.

Was hast du denn alles schon programmiert?
Wie sieht dein allgemeiner Wissensschatz zu Java aus?
Mit gängigen Systemen wie Git & Maven bist du vertraut?
Datenbanken sind ein Begriff? (Sowohl SQL, als auch NoSQL DBs wie z.B. MongoDB)

Womit hast du eventuell Probleme?
Was lernst du im Moment?
Allgemeines Wissen im Bereich der Informatik?

Geh' mal ein bisschen ins Detail!
Welche Arbeiten traust du dir selbst zu?

Oben