• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Entwickler [Nur PvP Server]

pizalis

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pizalis
Guten Tag,

mein Name lautet Jeff (MC: pizalis) & ich bin 16 Jahre alt. Ich biete meine Künste als Entwickler für Minecraft-Server an.
Meine Qualifikationen Java.
Programmieren tuhe ich Java seit ca 2-3 Jahren, das heißt, dass ich praktisch fast jeder Herausforderung gewachsen bin.
Ich persönlich suche einen FreeBuild Server, kann mich aber auch mit einem PVP Server zufrieden geben.
* Der Server sollte Spigot 1.8 oder höher haben.

Online bin ich täglich mindestens 3 H, bis zu 5/8H.
Sofern ein Server noch einen Developer sucht, kann er mich gerne per Skype, E-Mail oder PN kontaktieren.
Um meine Künste unter Beweis zu stellen, bekommt jede Anfrage ein gratis Plugin.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Email: meinassitv@gmail.com
oder eben PN.
Danke.

Admiral_Zott

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Jeff oder Ben M. oder wie du dich sonst noch nennst,

Ich persönlich finde es sehr seltsam, dass du nun schon die zweite Stellenausschreibung unter einem anderen Namen schreibst, nur weil die erste auf Kritik gestoßen ist. In Zukunft solltest du dich mit deinem früheren Ich besser absprechen und den Text verändern (Die letzten 6 Sätze sind einfach nur kopiert.), bzw die gleichen Tatsachen ins Licht rücken.

Das du Java seit 2-3 Jahren programmierst, kann ich dir nicht wirklich abkaufen, da du in einem früheren Post wie folgt geantwortet hast:
Wie gesagt, Java kann ich nicht so viel, und verschwendet meiner Meinung nach Recurcen.

Ich würde dir raten deine Ausschreibungen zu löschen und erstmal richtig programmieren zu lernen. Dazu gibt es eine Vielzahl an Büchern und Videos, welche es leicht und anschaulich erklären.

Hier noch der vorherige Post zum vergleichen: https://minecraft-server.eu/forum/threads/suche-stelle-als-dev.40179/

Mit freundlichen Grüßen,
Admiral_Zott

pizalis

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pizalis
@Admiral_Zott du denkst ich kann nicht programmieren? Ich habe mich von dem anderen Thread inspirieren lassen.
Ich war bereits auf grossen Server Netzwerken tätig sprich MuxCraft.Eu, play.pika-network.net , SincePvP , Athic , HydroCraft.TK|

Bitte schreib nicht, von dingen die die überhaupt nicht beweisen kannst.

MFG Jeff

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
@Admiral_Zott
Ich war bereits auf grossen Server Netzwerken tätig
Dann stellt sich mir natürlich direkt die Frage, wieso du dort nun nicht mehr arbeitest. Inbesondere deshalb, weil es sich um eine größere Menge an verschiedenen Netzwerken handelt, scheint es dann ja doch regelmäßig zu Komplikationen zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Panossa

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Panossa
Mir ist keiner der genannten Netzwerke bekannt. Kann aber auch an mir liegen.

Der komplett kursive Beitrag ist auch nicht so ganz meins. Und ich würde raten anstatt jedem ein gratis Plugin anzubieten einfach ein fertiges Plugin als Referenz anzugeben. Dies kommt hier eigentlich immer am besten an. (Oder zumindest einen größeren Codeschnipsel)

Und ich finde es ebenfalls befremdlich, dass der Beitrag so ähnlich zu dem von @Admiral_Zott erwähntem Beitrag ist.

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,
Wenn ich also bei den netzwerken nachfrage, bist du dort bekannt und ich kann die dort auch über infos ausfragen? Oder kenne die dich dort doch nicht?

LG

Oben