• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Kennt ihr Kostenlose coole Games?

oj2001

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo

Planets of Gates

kann ich auch empfelen
ein echt cooles spiel für kleinkinder

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Survarium,
seit kurzem kostenlos auf Steam, ist aber noch in der BETA-Phase. Ist ein FPS F2P Spiel, jedoch unterscheiden sich die Waffen, die man für Echtgeld kaufen kann, kaum von den 'normalen', das Spiel ist so konzipiert, dass auch die kleinste Kugel tötlich sein kann, man verblutet nämlich. ^^
Allgemein spielt das Spiel nach einer Atomapokalypse auf ziemlich geilen Maps, unter anderem auch in Köln. Die Grafik ist auch ziemlich gut! :)

Lohnt sich auf jedenfall :D

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
Die app ,, The walking dead '',
Du spielst die Person ,,Lee'' die gerade ins Gefängnis außerhalb von Atlanta gebracht wird , als ein beißer dann vor dem Polizeiauto ist, wo du drin bist, kommt ihr von der Straße ab...
Kurze Zeit später wachst du auf und der Polizist ist bereits tot und hat sich in einen beißer verwandelt. Als du fliehst, läuft du in ein haus rein, und findest dort ein kleines Mädchen, was du von nun an beschützt und sie versuchst zu ihren lebenden Eltern zu bringen. ( ob die noch leben ist fraglich )

Ross

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
SirRoss
Ich kann das alte Steam Spiel "Quake Live" einfach nur empfehlen. Es ist einfach nur ein Shooter nebenbei. :)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Guild Wars 2! Das gesamte Spiel ist kostenlos ohne Einschränkungen (abgesehen von einigen Level-Anforderungen für bestimmte Inhalte und zur Bot/Goldfarm-Verhinderung). Es ist nur möglich ein AddOn (Heart of Thornes) zu kaufen, das einige neue Inhalte bringt (4 Gebiete, bisschen Story, Widergänger-Klasse, Schlachtzüge). Ansonsten hat man ein Spiel, das bis vor einem Jahr noch 40€ gekostet hat nun komplett F2P.

350 Spielstunden bislang, zwei Charaktere auf Maximallevel, langsam bin ich am überlegen mir das Addon zu kaufen. Aber nicht wegen irgendwelchen Beschränkungen, sondern einfach nur wegen der neuen Inhalte - so soll es sein.

Zuletzt bearbeitet:

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Naja, du kannst mit Engine auch selbst Spiele machen, das macht mir am meisten spaß und braucht nicht gerade soviel wissen zum Einstieg/demo. Ich hab früher immer meine Computerzeiten mit dem Unity DemoProjekt verbracht und da mit der Zeit ne art shooter(für arme) gemacht :D
Link zur Engine: unity3d.com
(Kostenlos bei Registrierung)

Oben